Vitz-Projekt/vorläufiger Baustopp

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zero, 13.07.2008.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sprachlos..................:wow
    was haben die schriftzeichen auf den flanken zu bedeuten???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur genial der wagen.........

    was hast du noch genau vor mit dem wagen oder ist der etz schon im endstadium?? was hat der für ne leistung (leisungsgwicht wäre auch mal interessant) :D :D :D
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Is ja mal geil das Teil. Mit den Stickern ist eine geniale Idee. Sieht klasse aus. :] :] :]

    Jo, die Leistung wäre mal interessant.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 13.07.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Nicht schlecht.....jetzt weiß ich was ich mit Maggy`s TS so alles anstellen kann! :D :D Bodykit ist noch sehr dezent,der Rest ist auch stimmig!
    Denke da hast Du ein kleines Vermögen schon an den Teilen investiert,sind die Sachen auch zu Tüven (Auspuff,Zündungsmodifikation,Air-Intake)?

    Die Aufkleber sind nich so mein Fall,das mit der Rückbank find ich gut.Braucht eh kein Mensch!! :D :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Da steckt wirklich mal Arbeit und Technik drin .... meinen Respekt !
    Willst du denn nicht mal etwas radikaleres mit dem Motor veranstalten um auf Leistung zu kommen ? Kompressor - Kit z.B.?

    Meiner Meinung nach verdienst du zwar meinen Respekt aber wenn ich bedenke was die ganzen Parts kosten wäre ich persönlich bei der ausgeschöpften Leitung nicht zufrieden damit. Mir wäre es , für die hohen Investitionen , zu wenig was bei rauskommt.

    lg
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 13.07.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Wie immer ein Top Auto aber das weißt du ja. :] :]
    Das ist aber ne lange Liste an verbauten Teilen. :D :D
     
  8. #7 der-alph, 13.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand mal kurz zu jedem dieser Teile sagen was die bringen?

    - Apexi AFC Neo
    - Apexi Power Intake
    - Silkroad Engine Torque Damper
    - Sun Auto X-Power Ignition Kit
    - Sun Auto HotInazma Hyper
    - Sun Auto Inazma Hyper Gauss
    - C-One Sports Thermostat
    - HKS D1 Radiator Cap 1,3bar
    - C-One Aluminium Crank Shaft Pulley
    - JUN Light Weight Flywheel
    - TRD Quick Shift Level Kit
    - TRD Clutch Cover
    - TRD Clutch Disk "Sports facing type"
    - C-One Sports Clutch Line
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    - JUN Light Weight Flywheel = leichteres schwungrad

    - TRD Quick Shift Level Kit =schaltwegverkürzung

    - TRD Clutch Cover =sportkupplungs- kit,
    - TRD Clutch Disk "Sports facing type"

    - C-One Sports Clutch Line =ausrücklager

    z.B....
    der rest hat eig nur noch was mit dem motor zu tun....
     
  10. #9 der-alph, 13.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du bist lustig... ich wollte wissen was die bringen, was das für Teile sind weiß ich selber
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    - Apexi AFC Neo = ich nenn es einfach mal überwachungsdisplay

    - Apexi Power Intake = sagt der name ja schon ;)

    - Silkroad Engine Torque Damper = drehmomentstütze

    - Sun Auto X-Power Ignition Kit = hochleistungs zündanlage (kabel,kerzen)

    - Sun Auto HotInazma Hyper = ????

    - Sun Auto Inazma Hyper Gauss = ????????

    - C-One Sports Thermostat = thermostat

    - HKS D1 Radiator Cap 1,3bar = kühlerdeckel mit höherem öffnungsdruck
     
  12. #11 TheDriver, 13.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    - Apexi Power Intake -> Der Luftfilter nehm ich an, sollte klar sein was er bringt

    - Silkroad Engine Torque Damper -> Drehmomentstütze um übermässige Bewegungen des Motors/Getriebe zu verhindern

    - C-One Sports Thermostat -> früher (kühler) öffnendes Thermostat, soll die Kühlleistung verbessern

    - HKS D1 Radiator Cap 1,3bar -> später (heisser) öffnender Kühlerdeckel, höherer Druck im Kühlsystem möglich, soll wohl auch helfen

    - C-One Aluminium Crank Shaft Pulley -> Alu-Riemenscheibe, Gewichtsersparniss der drehenden Massen, besseres Ansprechverhalten

    -JUN Light Weight Flywheel -> leiche Schwungscheibe, Gewichtsersparniss der drehenden Massen, besseres Ansprechverhalten

    - TRD Quick Shift Level Kit ->Schaltwegverkürzung, sollte klar sein
     
  13. #12 buck2203, 13.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    gut... also kann man zwar alles n bisschen einfacher haben, aber in sachen einzigartigkeit solltest du schon ziemlich weit vorne liegen! gefällt mir sowas!

    ps. da fällt mir auch glatt wieder ein spruch bei ein! "Jedem das Seine und Mir das Meiste!" :)
     
  14. #13 der-alph, 13.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    so hab ich mir das vorgestellt danke :D
     
  15. #14 Dr. Gonzo, 13.07.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sorry muss leider absagen. Bin an dem We. schon unterwegs. Weißt du ob Pommes auch auftaucht??? Höre von dem nix mehr.
     
  16. #15 *manuel*, 13.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Der Tomislav hart am Start ... :D Echt wunderhübsches Projekt. Besonders deine Interpretation der viel gescholtenen "Einkaufsliste" gefällt mir.

    Die Optimierungen im technischen Bereich sind sehr edel. Wenn du jetzt mit dem Fahrzeug zufrieden bist, ist das natürlich schön. Ich würde aber noch ein ordentliches Fahrwerk verbauen, um den Gesamteindruck noch weiter zu verbessern. Ansonsten gibt es fünf Sterne.
     
  17. #16 Bezeckin, 13.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    optisch gefällt mir das auto zwar nicht, aber steckt viel arbeit drin.
     
  18. #17 Dr. Gonzo, 13.07.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ja sorry das ich net kommen kann. Das war schon ewig geplant dieses We. deswegen. Habe ab Ende Juli Urlaub für 2 Wochen. Werde vll da evtl. sogar mim Olli bei dir vorbeischauen.

    Gruß

    Achja apropo keine Zeit für seine Patienten. Habe auch ne Nummer wo man mich bequem mobil erreichen kann. :D :D
     
  19. #18 *manuel*, 13.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Stimmt. Bei mir ist das Teil in guten Händen ... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EnzoBull313, 14.07.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr schön auch die idee mit den aufklebern auf den türen!

    wo bekommt man die übersetzung der einbauteile auf japanische schriftzeichen her?

    gruß enzo :D
     
  22. #20 *manuel*, 14.07.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Eine Freundin lernt (oder versucht zu lernen ... ;)) auch japanisch. Beim Feldversuch ist sie dann aber schon an der Aufschrift meines Ooito-Tshirts gescheitert. :D
    Auf der Internetpräsenz von C-One und Co. stehen die Teile doch japanisch. Die Clutch Line müsste zum Beispiel so aussehen.
     
Thema:

Vitz-Projekt/vorläufiger Baustopp

Die Seite wird geladen...

Vitz-Projekt/vorläufiger Baustopp - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Yaris (Vitz) 4WD gesucht

    Yaris (Vitz) 4WD gesucht: Ich suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad.Gab es nur in wenigen Ländern.Zustand egal,gerne defekt,Unfall,ohne Papiere....ist für ein...
  4. Celica ST205 Projekt

    Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  5. Yaris (Vitz) 4 WD gesucht

    Yaris (Vitz) 4 WD gesucht: Suche immer noch einen Yaris bzw.Vitz Allrad,auch defekt,Unfall usw....wer etwas weiss,bitte melden.