vitara hat nu ne dachrehling und ist bereit ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 24.02.2007.

  1. #1 KleinerEisbaer, 24.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ... bereit für die lampen (wurde auch langsam zeit)
    allerdings ist draussen nicht soo tolles wetter um da kabel zu verlegen. und kalt isses auch noch. hm mal sehen jedenfalls hat das mit dem träger gestern geklappt und das ist das ergebnis :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    finde der sieht nun richtig bullig aus, weil die rohrstärken alle gleich sind (trittbretter,bullfänger,rehling) und alles schön schwarz

    weitere bilder vom vitara gibts hier
    http://www.pagt.de/vitara/index_vi.html
    greeeeezii miteinand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, mehr LIcht ist immer gut. Ich geh jetzt 'raus und schraub' meine Zusatzfernscheinwerfer an den Frontbügel. Gut das ich ein Carport hab' :P
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 24.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab auchn carport, abe da seh ich nichts mehr und is etwas eng. hab kabel nu auch verlegt, muss nur noch scheinwerfer oben festschrauben und die an das kabel anschließen, dann testen und hoffen dass ich alles richtig angeschlossen habe.. ;) :D
     
  5. #4 GeeLongus, 24.02.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    dem fehlt noch son schnorchel...
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest nicht nur Deinem Auto, sondern auch Deinem Carport Licht verpassen. Meiner hat 5x150W rundherum nach innen leuchtend und 1x500W fürs Vorfeld bekommen. Kann man gut arbeiten... :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Tz tz tz, mehr Lampen darfst Du doch gar nicht montieren.

    1 Satz Zusatzscheinwerfer (Fernlicht)
    1 Satz Nebelscheinwerfer

    :D
     
  8. #7 celibrio, 24.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das wollte ich auch grad fragen. Wie geht das denn? Dachte, es sei auch nur 2 Nebel und 2 Zusatzscheinwerfer erlaubt. Obwohl man bei den Offroadern häufig noch auf den Dach sieht. Wie ist es eigentlich bei den LKWs?
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Doch, darf er.
    Einmal wäre da noch der Suchscheinwerfer mit 35 W und natürlich (Zitat StvzO):

    7) Mehrspurige Fahrzeuge dürfen mit einer oder mehreren Leuchten zur Beleuchtung von Arbeitsgeräten und Arbeitsstellen (Arbeitsscheinwerfer) ausgerüstet sein. Arbeitsscheinwerfer dürfen nicht während der Fahrt benutzt werden.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube kaum, daß es hier um Arbeitsscheinwerfer geht, was ein einzelner Suchscheinwerfer fest auf dem Dach montiert werden soll, ist mir auch nicht klar. ;)
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 25.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    blablabla :D

    wären dann
    6 zusatz fernies oder 4 arbeitscheinwefer nud 2 zsatz fernies
    2 normal fernies
    2 abblendlichter
    8 standlichter
    2 nebelscheinwerfer
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aha ... dann beschaff Dir schon mal eine größere LiMa und eine zweite Batterie. :D
     
  13. #12 celibrio, 25.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    6 Zusatzfernscheinwerfer?? Darf man?
     
  14. #13 celibrio, 25.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    6 Zusatzfernscheinwerfer?? Darf man?
     
  15. #14 Authrion, 25.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die reifen, ne größere LiMa, n fahrendes flutlicht...automatik...

    ich glaub der wandler läuft heiß...
    ...oder dein motor wird abgewürgt..weil auf dem boden von der energie, die mit LiMa und dem drehmoment durch die riesenräder verbraucht wird..nix mehr ankommt! :D :D
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 25.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    lol gibt mehrere leute die heufenweise scheinwerfer montiert haben ohne ne andere lima einzubauen :)

    so habe die nun angeschlossen und angebaut, funzen auch gleich beim ersten versuch ;)

    sieht auch hammer hart geil aus. nur renget das grade, somit gibts erst morgen fotos

    ist aber auf jedenfall hammer hammer hart!
     
  17. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, sehen will.
    So ist übrigens seit gestern an meiner Front hell geworden:
    (Sorry für die Quali, Dunkelheit und Regen machen das fotografieren einfach nicht einfacher)
    [​IMG]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht gut aus..
    aber

    EAT THIS!
     
  20. #18 Teschenhagen, 26.02.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    :tup :tup

    mir gefällst

    muss mir das mal auf dem nä treffen ansehen

    mehr würde ich aber nicht machen...
     
Thema:

vitara hat nu ne dachrehling und ist bereit ...

Die Seite wird geladen...

vitara hat nu ne dachrehling und ist bereit ... - Ähnliche Themen

  1. Bereit für den Sommer

    Bereit für den Sommer: Ein paar neue Felgen mussten her, da die MIM hinüber, nicht lohnenswert zur Aufbereitung und vergriffen waren. Die Tomason TN1 mochte ich schon...
  2. Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?

    Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?: Ich bräuchte den Kabelbaum für die Frontscheinwerfer. Bzw. eigentlich nur die 4 Stecker für die HB3/HB4 Scheinwerfer mit möglichst viel Kabel dran...
  3. dreht noch ne runde

    dreht noch ne runde: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WUO-lPubXeI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was hat...
  4. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...