Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen beim T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Doccy, 26.12.2008.

1. Doccy

Doccy Guest

Hallo Leutz!

Weiss jemand ob es funktioniert, dass beim verschliessen des Fahrzeugs ein visuelles Signal erscheint (Blinker geht 2 mal und öffnen 1 mal).

Falls ja, weiss jemand wie das funktioniert? Bin auf dem Gebiet voll die Pfeiffe!

Danke für alle Ratschläge.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 27.12.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Es gibt blinkmodule zu kaufen, oder halt auch direkt alarmanlagen, die das komplett drin haben. Z.b. bei ebay,...

4. #3 uffbasse, 27.12.2008
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist das nicht beim T22 serienmässig?:gruebel
    Meiner macht das seit Anfang an.

Ansonsten mal bei Waeco gucken.
    Da gibt's bestimmt was. ;)

5. #4 diosaner, 27.12.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Also meiner macht das auch nicht. Kann es sein, das die Faceliftmodelle das können? ?( ?( Habe ehrlich nicht wirklich darauf geachtet. :rolleyes: Ansonsten mal bei Conrad.de als Suche Blinkmodul eingeben.

6. #5 Speedfreak, 27.12.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Facelift macht das von Anfang an. Ist genau wie beim E11. da blinkt auch nur der Facelift serienmässig ;)

7. #6 SaxnPaule, 27.12.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Richtig. Nur die Facelifts haben optische Bestaetigung.

Hab in meinem, wie einige andere auch, ne Alarmanlage verbaut, die optische und akustische Bestaetigung mitbringt.

Ist eine ohne extra Druecker/Schluessel. Schaerft und entschaerft sich ueber die serienmaeßige ZV.

MfG Maximus

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 diosaner, 28.12.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hast du die selbst verbaut oder lassen? Ich überlege, mir auch eine selbst zu verbauen. Technisch habe ich hier kein Problem, hatte mal an meinem alten Peugeot eine von WAECO verbaut.

Ich schüttel mich nur vor dem gedanken, hier 1-2 Tage voll in Arbeit zu sein.
    Wie lange hast du gebraucht und welche könntest du empfehlen?

10. #8 SaxnPaule, 29.12.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
Thema:

Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen beim T22

Die Seite wird geladen...

Visuelles Signal (Blinken) beim öffnen und verschliessen beim T22 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...