Visoflex für hinten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 13.06.2007.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 13.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit!

    Während vorne meine Visoflex wunderbar leise und sauber die Scheiben vom Regen befreien siehts hinten dagegen net so gut aus.

    Gibts auch Visoflexwischer für den E12 für hinten? Und falls ja, welche muss ich mir da zulegen? Wäre schon geil die auch hinten zu haben.

    Dank euch für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was sind Viso Flex ? Sowas wie Aero-Twin ?
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja genau... SWF macht Visoflex und Bosch macht Aerotwin
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für hinten?
    Is das nicht ein ganz normaler kleiner Wischer? ?(

    Oder meinste die Befestigung, Adapter?

    Müsste doch auch ein 0815 Teil sein oder? ?(
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 14.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, momentan hab ich so nen 08/15 Dingens hinten.

    Ich will aber auch hinten nen Visoflex oder Aerotwin montieren können.

    Da die Aufnahme aber etwas anders als "normal" ist, würd ich gern wissen, obs die Dinger halt auch für die Aufnahme am E12 gibt.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    DIe frage ist, ob es was bringt.

    Ich denke mal, das die genau wie die aero-twin mit dem winddruck arbeiten, der hinten aber nicht vorhanden ist ?(
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 14.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Du weißt ja gar nicht, wie ich fahre :D

    Nee, aber im Ernst, die Dinger liegen einfach durch die durchweg flexible gebogene Form super auf und ich hab auch im Stand oder Stadtverkehr ein super Wischbild.

    Nur hinten hab ich das nicht! *g*
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Kann mich nicht erinnern das ich den Heckwischer jemals benutzt habe. ?(
    Gebrauchst du den so oft?
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 15.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, ich hasse es, wenn ich nicht in alle Richtungen gut und frei sehen kann.

    Ich glaube ich werde mir wohl oder übel nen gutes Wischergummi kaufen müssen! :(

    Schade, wäre cool gewesen!
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Behandel die Heckscheibe doch mit Nano Effekt...
     
  12. #11 2Xtreme, 15.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die Teile heißen aber "Visioflex". ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    lol geht mir genau so. :D Meine Heckscheibe muss sauber sein. Wenn ich Autos sehe bei denen der Heckwischer anscheinend noch nie anwar und die Scheibe so dreckig is das man kaum durchschauen kann. Dann bekomm ich Lust, vor zu gehen und dem zu zeigen das das für ei Teil an seiner Heckscheibe ist. :D
     
  15. #13 Duke_Suppenhuhn, 15.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also ganz so extrem wars bei mir noch nicht! *G*
    Aber wenn ich schon hinten nen Wischer habe, dann soller auch gut sein. :)

    2Extreme, ja Du hast Recht die Dinger heißen Visioflex, hab bis grad immer gedacht, dass die Visoflex heißen.
     
Thema:

Visoflex für hinten

Die Seite wird geladen...

Visoflex für hinten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen