Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nobbymonster, 05.08.2010.

  1. #1 nobbymonster, 05.08.2010
    nobbymonster

    nobbymonster Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum, freue mich über alle Tips und Infos die ich bekomme.

    Ich baue gerade eine Toyota Supra MA70 3.0 Turbo um, der Viscolüfter ist draußen und ein größerer Kühler mit 2x12" Lüftern kommt rein. Nun die Frage wo schließe ich die Lüfter an. Sind die 2 kleinen Serienlüfter am originalen Kühler bei für die Klimaanlage oder kann man an einen ran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo

Die Seite wird geladen...

Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...