Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo

Diskutiere Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier im Forum, freue mich über alle Tips und Infos die ich bekomme. Ich baue gerade eine Toyota Supra MA70 3.0 Turbo um, der...

1. #1 nobbymonster, 05.08.2010
    nobbymonster

nobbymonster Grünschnabel

Hallo,

bin neu hier im Forum, freue mich über alle Tips und Infos die ich bekomme.

Ich baue gerade eine Toyota Supra MA70 3.0 Turbo um, der Viscolüfter ist draußen und ein größerer Kühler mit 2x12" Lüftern kommt rein. Nun die Frage wo schließe ich die Lüfter an. Sind die 2 kleinen Serienlüfter am originalen Kühler bei für die Klimaanlage oder kann man an einen ran?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo

Die Seite wird geladen...

Visco raus und 2x12" E-Lüfter rein, Supra MA70 3.0 Turbo - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...