Visaton Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von echt_weg, 05.05.2004.

1. #1 echt_weg, 05.05.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Was läuft denn noch dazu?
    Trennst Du die passiv?
    Wieviel willst Du ausgeben?
    Was für eine Endstufe treibt das System/den Hochton an bzw. ... oder läuft es direkt über's Radio?
    Soll der Hochton eher spritzig oder eher ruhig/zurückhaltend sein?

4. #3 echt_weg, 06.05.2004
    echt_weg

hab eine blaupunkt gta-4100 amp mit je einem kanal pro box vorne. Vorne dann eine Blaupunkt 2-Wege Weiche und Blaupunkt Mitteltöner. Treenfrequenz weiß ich nun nicht genau mßte ich nachgucken. Hochton soll sich halt gut anhören ka kann ich nihct beschreiben und nciht zu schrill sein

5. #4 echt_weg, 06.05.2004
    echt_weg

achso preislich hmmm am liebsten günstig ka schlagt mal was vor also kein high-end würde ja nix bringen ist der rest ja nu auch nicht

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Thema:

Visaton Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Visaton Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  3. Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?

Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 Baujahr 2006. Ist es möglich bei dem Modell die Hochtöner einfach nachzurüsten? Hab schon im Internet...
  4. Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?

Corolla E12 "Luna" - Kabel für Hochtöner vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe ein günstiges Angebot für originale Spiegeldreiecke mit Hochtönern gesehen. Mein E12 FL hat nur die Luna-Ausstattung...
  5. ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen

ESX-Signum Hochtöner / Tieftöner Frequenzweichen: biete ein paar NEUE Frequenzweichen der Marke ESX-Signum für 2x Hochtöner und 2x Tieftöner 125 Watt RMS, 250 Watt MAX Link