Virtueller Haarschnitt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von suYin, 09.05.2008.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 09.05.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jap tut es. :D
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    sowas is geil :D
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Also am Ende, wo er vor einem stehen soll, hört man es auch etwas von hinten. Es ist zwar schon ne ziemlich gute Aufnahme, aber wenn man solche Positionen künstlich generieren will, z.B. für Computerspiele, wirds schon deutlich weniger realistisch.
    Was bei der Aufnahme hilft, ist die Raumgeometrie. Man hört einen leichten Hall, der darauf hinweist, daß der Raum quadratisch oder zumindest eckig und fast leer ist. Die Wände reflektieren den Schall sehr gut.
     
  6. #5 Baxtar_HH, 10.05.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wo er einen ins ohr flüster habe ich derbe die gänsehaut bekommen
     
  7. #6 Raphiii, 11.05.2008
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    WOW! Das mit der Knistertüte, das konnte man richtig spüren. Ich musste lachen... :D
     
  8. #7 starletto, 11.05.2008
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    super geil, vor allem das mit der Tüte
     
  9. #8 buck2203, 11.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    jope nich schlecht gemacht!
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 12.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    echt sehr cool!

    Bei der Schneidemaschine hab ich Angst um meine Haare bekommen :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Datt hat richtig gekribbelt, als er geflüstert hat :D
     
  13. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Total Geil. Aber nur mit Augen zu und Kopfhörern. :D
    Bin richtig nach rechts mit dem Kopf als er mir links ins Ohr geflüstert hat. Da zieht sich alles im Bauch zusammen bei mir. :D Echt krass... Stell ich mir in nem geilen 3D Film total cool vor.
     
Thema:

Virtueller Haarschnitt

Die Seite wird geladen...

Virtueller Haarschnitt - Ähnliche Themen

  1. Virtuelle Geschlechtsumwandlung

    Virtuelle Geschlechtsumwandlung: Na, wie würdest Du ticken, wenn Du ne Frau (bzw nen Kerl) wärst? :D www.geschlechtsumwandler.de
  2. Virtuelle Testfahrt mit dem iQ!!!

    Virtuelle Testfahrt mit dem iQ!!!: Hallo, guckt Euch mal das hier an. LINK Und hier der Link zu der virtuellen Testfahrt: www.toyota-europe.com Viel Spass :) EDIT Aufgrund der...
  3. Fahren mit virtueller Handbremse?

    Fahren mit virtueller Handbremse?: Hallo, was ist das und wie geht das weg: Bei meinem P7 leuchtet die Lampe für die Handbremse auch noch, wenn selbige gelöst ist. Erst bei Fahrt...