"Viper" Streifen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rule, 02.04.2007.

1. rule

rule Senior Mitglied

hi zusammen!!

ich hätt gern wieder zwei streifen über meinen bock, wie früher. ja blabla, keine viper blabla ;) schon klar - ich schnibbel die eh anders zusammen, sodass es "gut" und net "dumm" aussieht.

jedenfalls hatte ich gaaaaaaaaaaanz früher ma welche von foliatec - die waren geil und die hab ich auch wieder runterbekommen.
    ich hatte aber auch ma billige von ebay für 10€, die waren eher scheiße... sind beim abziehen alle paar cm gerissen..hat 8 stunden gedauert das entfernen.

jedenfalls such ich wieder welche, mit einer guten qualität wie die von foliatec - aber die find ich eben nimmer.

weiß jemand wo ich sowas herbekomm? ebay kennt nur den billigen mist :(

grüße
    ru!e

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 02.04.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hier hab ich was gefunden. Aber weiss leider nichts über die Qualität. Ja, Foliatec hatte frücher solche Aufkleber, bin grad erstaunt, dass man das nicht mehr findet.

4. rule

rule Senior Mitglied

hmmm nich schlecht...das reizt mich für ein anderes thema. danke dir!!

5. Ruunis

Ruunis Mitglied

Nee, die guten Oracal-Folien kennt eBay auch. ;) Sind dann halt nur meistens komplette Rollen, d.h. Du solltest selber plotten können - oder zumindest jemanden kennen, der Dir das macht und dann auch den Rest der Folie verwerten kann.

6. rule

rule Senior Mitglied

Ebay Artikel: 140100791796

die hab ich mir jetz ma bestellt. wenn das wirklich die qualität ist, ist das ein sau guter preis. normale farben sind noch billiger, wahnsinn.

zwei streifen kann ich da noch selbst rausschneiden, da brauch ich keinen plotter für.

wenn die folie was taugt, bestell ich noch mehr für meine fahrzeugaufwertung ;)

Thema: "Viper" Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis kombi mit viperstreifen

Die Seite wird geladen...

"Viper" Streifen - Ähnliche Themen

1. LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.

LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.: Hallo liebe Toyotaner, ich biete hier einen neuen Satz Felgen der Marke LS Exclusiv / Sat Autosport, 8,5x19J 5x114,3 inkl. Gutachten für folgende...
  2. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  3. Viper Felgen 4x100 17 Zoll et35

Viper Felgen 4x100 17 Zoll et35: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/viper-felgen-7,5x17et35-4x100-toyota-mazda-mitsubishi-vw/206808086-223-4805 Preis: 200...
  4. Stickerbomb Folie Streifen

Stickerbomb Folie Streifen: Hallo zusammen, wenn noch einer Interesse an einer Stickerbombfolie hat...:D Link
  5. Biete 2X VIP Tickets für Reisbrennen 2012

Biete 2X VIP Tickets für Reisbrennen 2012: Biete hier 2 Vip Tickets für das Resibrennen 2012 aus meiner eisernen Reserve an. Abholung in Berlin oder Versand per Brief innerhalb...