VIPER Streifen weiss auf Kobal Blau??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von imperator2oo8, 04.07.2008.

1. #1 imperator2oo8, 04.07.2008
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallöchen...da isser wider...
    Würde Meine zweite ehefrau (corolla) gerne mit weissen "viperstreifen"
    verschönern.
    Hat da jemand einen tipp?
    Die streifen gibt es ja in den preisklassen zwischen 10 und 200 euro...
    ob jetzt 2 breite,einen schmalen einen breiten...alles schon für 10 euro gesehen, aber ob sie qualitativ wertvoll sind???eher nicht, habe aber schon gehört das auch streifen für 99euro nach einiger zeit abgeblättert sind...
    Denn das sie witterungs und waschanlagen fest sind, steht bei allen dabei...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 07.07.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hatte auf meinem alten Auto Streifen fuer 5 EUR von eBay drauf. War 3M Folie und hat 2 Jahre problemlos gehalten. Dann hab ich das Auto verkauft ;)

MfG Maximus

4. #3 CorollaTuningFreak, 07.07.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

welche streifen ich drauf habe weiß ich nicht mehr aber waren auch günstige von ebay.
    halten tun sie ganz gut, mittlerweile bekommen sie leichte risse, sind seit ca. einem jahr drauf.
    des weiteren ist die folie die ich habe sehr schwer um kanten zu legen da sie zu dick/unflexibel ist. Also war das vearbeiten nicht leicht. habe die haube nass geklebt und den rest direkt drauf

5. #4 gt4stef, 07.07.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Einmal reicht oder? ?(

6. #5 imperator2oo8, 11.07.2008
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    Wie? 3M folie für 5 euro??nach mehreren e-mails musste ich feststellen, das 3M folie Die aller teuerste ist,das beste angeboht was ich für die 3M bekommen habe, lag bei 150Euro!!!
    Die 3M folie ist deshalb so gut,weil die gegossen ist, die billigen sind nur gepresst,und können sich bei sonneneinstrahlung zusammen ziehen....aber wenn ihr sagt die billigen tuhen es auch...mal sehen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollastar, 11.07.2008
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Poste doch lieber mal ein Foto und lass ein Photoshop machen, damit du weisst wie es aussieht.

9. #7 imperator2oo8, 12.07.2008
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    wie es aussieht kann ich mir schon gut vorstellen,weisse streifen kann man sich mit einigen bildbearbeitungs programmen aufmalen....
    Das problem ist der preis und das material die meisten billigen folien sind nur gepresst, die hochwertigen wurden gegossen, ich suche jetzt eine günstige gegossene folie...

Thema:

VIPER Streifen weiss auf Kobal Blau??

Die Seite wird geladen...

VIPER Streifen weiss auf Kobal Blau?? - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...