VIPER Streifen weiss auf Kobal Blau??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von imperator2oo8, 04.07.2008.

  1. #1 imperator2oo8, 04.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallöchen...da isser wider...
    Würde Meine zweite ehefrau (corolla) gerne mit weissen "viperstreifen"
    verschönern.
    Hat da jemand einen tipp?
    Die streifen gibt es ja in den preisklassen zwischen 10 und 200 euro...
    ob jetzt 2 breite,einen schmalen einen breiten...alles schon für 10 euro gesehen, aber ob sie qualitativ wertvoll sind???eher nicht, habe aber schon gehört das auch streifen für 99euro nach einiger zeit abgeblättert sind...
    Denn das sie witterungs und waschanlagen fest sind, steht bei allen dabei...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Showroom is die falsche sektion ;)

    btt: Schau dich bei foliatec um, die sind sehr gut und du hast garantie drauf ;)
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  5. #4 Eric Draven, 04.07.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    @Bro:
    Warst schon mal im Kontor???
    Was geht da noch???


    @Treadersteller:
    ...........
    Ach nix.. :rolleyes:
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Na, zu feige Kritik an seinem Vorhaben zu äussern ? Kein Bock auf die Diskussion die das (mal wieder) auszulösen droht ? Ich glaub auf die wartet auch schon NB-T mit seinem Popcorn-Smilie. :D

    OK, dann mal Butter bei die Fische:

    Kauf dir ne Viper. Eines der gaaaaaanz wenigen Autos wo diese Streifen was drauf zu suchen haben. :D

    Sorry, nur meine Meinung.

    mfg Eric
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur auf die viper gehöhren sie..... Chevrolet Corvette Grand Sport :] :] :] :]
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab ja nur geschrieben daß sie auf wenige Autos gehören und nicht daß sie nur auf ne Viper gehören. Mal ganz abgesehen davon daß man sie zwar immer "Viper-Strefen" nennt sie ursprünglich aber eher der Firma Shelby zuzuschreiben sind.

    mfg Eric
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    OT: carol shelby gehöhrt sowiso zu meinen favoriten wenn es um autobauer geht


    zu den streifen:
    es stimmt schon was du sagst, streifen passen nicht auf viele /jedes auto
    und wie sie auf der rolla wirken muss man erst mal sehen, aus der vorstellung sowas raus zu sagen ist immer schwer
    und meiner meinung passt es auf nen E12 nicht (nur bilder oder shop´s könnten mich evtl vom gegenteil überzeugen :D :D :D)

    zum fred-steller:
    wenn du streifen haben willst machs einfach, den wenn du hier sowas fragst wie es auf deinem auto optisch rüber kommt, wirst du immer nur zwei meinungen hören entweder es gefällt einem oder nicht!!
    was zählt ist dein geschmack denn dir muss dein auto gefallen :D :D :D


    gruß toni
     
  10. #9 gt4stef, 06.07.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn die Dinger nur als Rallyestreifen. Und die gabs schon in Zeiten, als Dodge noch primitivere Autos als die Viper baute ;)
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Das sind halt amerikanische Sportstreifen. Gibt es für den Mustang, dem GT, Fiesta etc.

    Genau, der eine mag sie der andere nicht. Ich find sie gut. Kommen auch wieder drauf, nur etwas breiter.
    Die waren 20cm, die neuen werden 25cm.

    Ich hab die bei meinem Händler schon auf den neuen Yaris und dem E12 geklebt. Sieht immer gut aus, finde ich.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Benzoesäure, 11.07.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Subway

    Vorne siehts gut aus...nur hinten irgendwie komisch
     
  13. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    vorne rum ganz fluffig. aber hinten komich, und die schwellerstreifen sind n büschn übers ziel hinaus, woll?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Grad hinten fand ich das gut. Das Heck wirkte breiter und höher. Jeder zweite fragte mich, was das für ein Auto sei.

    Die Seitenstreifen waren eine Anlehnung an den Ford GT. Das Auto wirkt dadurch viel gestreckter, flacher und länger.
     
  16. #14 irsnipes, 11.07.2008
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
Thema:

VIPER Streifen weiss auf Kobal Blau??

Die Seite wird geladen...

VIPER Streifen weiss auf Kobal Blau?? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...