viper/Rally streifen kleben...

Diskutiere viper/Rally streifen kleben... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat vieleicht jemand einen tipp oder eine anleitung zum aufkleben von viper/rally streifen?? Sind zwar noch nicht eingetroffen, aber rechne...

  1. #1 imperator2oo8, 20.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo, hat vieleicht jemand einen tipp oder eine anleitung zum aufkleben von viper/rally streifen??
    Sind zwar noch nicht eingetroffen, aber rechne kommende woche damit...schonmal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    frag mal den subway!! der ist profi darin (siehe sein E10)
     
  4. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sie naß verkleben, geht am besten.
    Auto naß machen folie auf´s nasse Auto und dann spüli oder verdünntes Fensterputzmittel von innen nach außen ausrakeln.

    Kanten mit einem Heißluftfön(es geht auch ein normaler, dauert nur länger) vorsichtig trocken fönen, aber nicht zu heiß werden lassen, und dann umlegen

    gruß ernstl
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hat eh ned geklappt ;) ;) ;) (siehe andere tread von imperator2oo8)
     
  6. #5 imperator2oo8, 22.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    nicht geklappt kann man auch nicht sagen, ist nur ne schweine maloche und total schwirig...vieleicht werd ich heute fertig...
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    drück dir die daumen!!!!! aber probiers mal mitm fön.... heisslift muss ned sein n normaler tuts auch auf wärmster stufe
     
  8. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich drück sie dir auch...

    wenn du dann noch folie brauchst meld dich ich hab noch nen bisschen carwrapping folie in weiß rumliegen :)
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Immer schön mit Ruhe :] :] :] Mach dann mal ein paar Bildchen.

    Jetzt weisste, warum das verkleben teurer ist, wie die Streifen:D:D:D
     
  10. #9 imperator2oo8, 22.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    fertig...ja, nen föhn habe ich auch benutzt, aber selten...danke das ihr mir die daumen gedrückt habt...pics folgen...in meinem anderen thema....ThX
     
  11. #10 imperator2oo8, 22.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    pics sind online in dem anderen tread....
     
  12. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    schaut doch garnicht schlecht aus.... haste fein gemacht. hast du das logo vorne mit oder ohne Fön geklebt??

    gruß ernstl
     
  13. #12 imperator2oo8, 23.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    danke.. ohne!!
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich find das es klasse aussieht!!!! hast dir echt viel mühe gegeben!!!! ich hätte vieleicht noch nen tip (falls du noch lust hast zu kleben und du dann al nachmachwer dastehst :D :D :D:hat2:hat2;hat2) : mach halt auf die türen unten noch streifen hin (vorbild hier wieder subway´s E10 weil es einfach klasse bei ihm aussah) ;) ;) ;)
     
  15. #14 imperator2oo8, 23.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    danke,leider habe ich es auf dem subway e10 noch nicht gesehen,also eigendlich hatte ich mir vorgenommen nie wieder zu kleben weil es saui schwer ist aber werde mal nach nem bild von e10 suchen...thx
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schau in sein umbau tread in projekte ;) ;) ;)
     
  17. #16 imperator2oo8, 23.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    sind ja nur 500 sites....ok wühle mich mal durch
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja der tread hat ja auch zig seiten ;) ;) ;) seitenzahl weiß ich ned genau musst dich halt durcharbeiten... meine mich zu entsinnen das dort der "ur"zustand zu sehen ist
     
  20. #18 imperator2oo8, 23.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    jo, chic aber nich mein fall...danke
     
Thema: viper/Rally streifen kleben...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rallye streifen kleben

    ,
  2. rally streifen yaris

Die Seite wird geladen...

viper/Rally streifen kleben... - Ähnliche Themen

  1. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  2. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  3. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  4. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  5. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra