Viper/Rally streifen kleben..NIE WIEDER

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von imperator2oo8, 21.07.2008.

  1. #1 imperator2oo8, 21.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo Leute, wenn jemand vor hat sich Stripes aufs auto zu kleben....lasst es vom fachman machen !!Trotz der hilfreichen tipps von Subway ist das die allergrösste sch....die man machen kann!!
    Vorallem bei meinem Toyo model-Bj´05 E12 Facelift...der mit der Beule in der haube...habe jetzt 3 stunden damit verbracht und habe noch nichtmals die front fertig ;-(
    Den ersten halben meter habe ich ruckartig abgerissen und in die ecke geschmissen!
    Der zweite streifen auf der haube ging dann ziemlich fix...bloss auf den letzten 10cm vor dem ende hatte ich das pech das ich mit dem "daumennagel" zu tief kahm und somit die folie eingerissen hatte...toll...was nun...komplett wieder abgezogen und aufs dach geschmissen, bevor es nachher nicht reicht...aber wenn ich es jehmals fertig bekommen sollte ohne in die anstalt eingeliefert zu werden ,werde ich natürlich fotos in den showroom stellen...naja, bis dann...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 22.07.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Diese Streifen sind eh schwul. :P
     
  4. #3 Redfire, 22.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das klingt nach einem sehr fustrierten Nachmittag. 10 minuten Fuesse hochlegen, ein Bierchen, entspannte Musik und weiter gehts! ;)

    Spreche da aus erfahrung :]
     
  5. #4 Mercurius, 22.07.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    naja so Viperstreifen passen eigentlich nur auf US Cars oder auf Paar Fords. Erinnert mich zu sehr an US Krams halt.

    Dass du so viele Probleme beim Aufkleben hast ist aber auch nicht so schön... vielleicht schlechtes Material? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass so dicke Folie einreißt... zumindest nicht bei der die wir für Beschriftungen zB auf nem Sprinter nutzen.
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hast mal mit nem heißluftfön versucht? auch wenn da mal nen riss drin is, kannst das damit wieder "zusammenschweissen". Hab damals bei meinem Winterauto auch beklebt und ging nach bissel rumprobieren super ;) Das einzigste was ich nicht richtig selber hinbekomme sind Scheiben bekleben mit Folie. ;) Zum schluss hab ich dann immer irgendwo nen knick und den kann man auch sehr schlecht rausfönen :D
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dir ja geschrieben, das dein Auto echt Spass macht. Jo, die Haube hat es in sich.

    Aber, wie oben schon geschrieben. Füsse hoch und dann noch mal in Ruhe. Vor allem schön warm machen.
    Was haste denn für eine Folie genommen? Ist sie zu dick, bekommst du sie nicht gezogen.

    Das Thema Streifen hatten wir ja hier schön öfter.
    Ich mache sie auf die E10 auch wieder drauf. Verändert die optische Form sehr schön, wie ich finde.
    Ist halt Geschmacksache.
     
  8. #7 imperator2oo8, 22.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    moinsen...ja,ich habe nach insgesamt 4 stunden (20 uhr) feierabend gemacht,gleich geht es weiter...wie die folie hies??hmm muss ich mal schauen,aber sie lies sich gut verarbeiten,also wenn mein alter haarfön mehr power gehabt hätte,hätte ich mit der folie locker ein S kleben können,lies sich eigendlich gut veratbeiten,und den riss forne hätte ich nicht retten können, den hätte man sofort gesehen ,deswegen habe ich sie abgerissen und aufs dach geschmissen,
    Aber alle die mich genervt hatten beim kleben sagten er würde nicht schlecht aussehen....mal sehen wenn ich ihn aus der garage hole ans tageslicht!!so....das halbe dach und das heck noch....
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Der Name müsste hinten auf der Folie stehen.

    Bin mal gespannt. Stosstange hinten wir noch ein bischen lustig und da, wo der Wischer sitzt.
     
  10. #9 imperator2oo8, 22.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    subway---ha ha ha ha....du hast wie immer recht!
    Habe mir VOLL den ARS... gebrochen...bin aber fertig
    Dazu kahm noch das dass Toyo logo hinten geklebt ist d.h. ich habe die stripes hinten etwas breiter gemacht...egal sagen alle sieht gut aus....naja. solange sie nicht vom nahen kucken...abgesehen von den vielen fehlern ist es schon ok...pics folgen
    aso ja die folie ist von hexis ....ebay von KA-folien...billig scheiss schätze ich mal...aber fand als anfänger das sie sich gut verarbeiten lies aber da ich ein mensch mit wenig gedult bin...naja das ergebnis sieht man ja ;-)
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    15 Jahre Erfahrung:D:D

    Jetzt fehlen nur noch die Bilder.

    Was war das mit dem Logo?? Du hast die Streifen breiter gemacht??????

    Ich hoffe, das die bei 30 Grad noch drauf bleibt.:D:D:D
     
  12. #11 imperator2oo8, 22.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    @subway
    ich hoffe doch;-)
    hab die folie am logo vorbeigeklebt, so das der mittel streifen breiter ist....
    nun schaut euch das ergebnis mal an...ich weiss...das geht auch besser...
    [​IMG]
    [​IMG]
    ich weiss....hätte ihn vorher waschen sollen ;-))
    [​IMG]
     
  13. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus. Auch vorne am Grill, da macht das richtig Spass:D:D
    Haste schön hin bekommen.

    Ok, das mit dem Spalt hinten hätt ich nicht gemacht. Oben schmal, unten breit....
    Ich kleb die immer drüber und schneit dann das Logo aus.

    Ich hätt sie etwas breiter gemacht. Wirkt dann wuchtiger.

    So, genug gemeckert.

    Haste klasse gemacht. Auch bis unten geklebt. Die Meisten hören an der Haube auf. :]
     
  14. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ist sehr schick geworden. :] :]
     
  15. #14 der-alph, 23.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du die Mittelstrebe im Grill ausgelassen?
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    Nee, die sind oberschwul. :D
     
  17. #16 imperator2oo8, 23.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Danke...
    lol, @Cybexx selbst wenn die stripes schwul sind...ich find´s cool!!!

    @ subway..das logo ausschneiden...oh gott..habe am scheibenwischer schon die gedult verlohren..

    @der-alph ich fand´s schöner...ist zwar easy das kleine stück zu bekleben, aber wie gesagt...fand´s cool...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhhm eine frage wo sollen wir den etz eigentlich nu hinposten??? in den tread oder in den anderen ?( ?( ?( oder doppelt ?( ?( ?(
     
  20. #18 imperator2oo8, 23.07.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    such es dir aus ;-))
    ich weiss ist blöd..
     
Thema: Viper/Rally streifen kleben..NIE WIEDER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rallystreifen aufkleben

    ,
  2. rallystreifen kleben

    ,
  3. auto streifen selber kleben

    ,
  4. rallye stribes aufkleben,
  5. auto rally klebe,
  6. auto rally kleber,
  7. viper streifen kleben,
  8. wie rally streifen aufkleben,
  9. streifen auf auto kleben,
  10. rallystreifen selber kleben,
  11. rallyestreifen selber,
  12. aygo Designfolie Rallye Streifen,
  13. streifen kleben auto,
  14. Corolla e12 Rallye streifen,
  15. anfänger rennstreifen kleben beim auto,
  16. GT streifen kleben,
  17. rallystreifen,
  18. rallye streifen kleben,
  19. viperstreifen selber kleben,
  20. streifen aufs auto kleben,
  21. racing streifen richtig aufkleben ,
  22. Viper streifen richtig aufkleben ,
  23. auto rallystreifen anleitung
Die Seite wird geladen...

Viper/Rally streifen kleben..NIE WIEDER - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...