VIPER Design VD Felgen 7,5 x 16 HILFE!!!!

Diskutiere VIPER Design VD Felgen 7,5 x 16 HILFE!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; also ich hab jetzt endlich vor meine felgen wieder zu montieren !! nur ist mir eine so dermasen verzogen, dass ich die auf keinen fall montieren...

1. #1 crypto612, 27.04.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

also ich hab jetzt endlich vor meine felgen wieder zu montieren !! nur ist mir eine so dermasen verzogen, dass ich die auf keinen fall montieren kann !!!! (siehe sig) also hat zufällig jemand diese felge oder vielleicht 2 davon rumliegen ?? können auch leichte bordsteinschäden haben !!! wenn jemand 4 stück davon hat bitte auch melden !! is echt dringend der sommer is da und ich fahr auf stahl ;( ;(

ich denk auch an austellungsstücke in autohäusern oder an jemanden der die günstiger als für 110 euro bekommen kann !!

gruss und danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Schon bei Ebay geschaut? Neulich standen welche in der Größe drinn - hatte meiner aber schon Zuhause, sonst hätte ich zugeschlagen.

4. #3 crypto612, 28.04.2003
    crypto612

ab und zu schau ich mal aber ich will ja nicht gleich alle 4

5. #4 crypto612, 28.04.2003
    crypto612

da wären jetzt sogar welche drin mit bereifung für 350 euro aber ich hab grad nicht so viel übrig ;( ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIPER Design VD Felgen 7,5 x 16 HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

VIPER Design VD Felgen 7,5 x 16 HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...