VIP Euro bB # love it or hate it

Diskutiere VIP Euro bB # love it or hate it im Projekte Forum im Bereich Showroom; wie schade, dass der jetzt in der garage versauert :(

1. Bingo91

Bingo91 Mitglied

Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    wie schade, dass der jetzt in der garage versauert :(

2. Anzeige

3. Gigal

Gigal Mitglied

ich hab ja glaubt das ihr sowieso dort alle herumgrundelts :(

aber mal schaun, vielleicht schau i ja mal wieder vorbei, nachdems ja nur 20 min (mim flieger vermutlich :D alex seine geografischen kenntnisse... :rolleyes: :P) zum fahren sind :D

vorrausgesetzt wir dürfen mal wieder vorbeischaun 8o ;)

4. #263 l5-driver, 04.04.2011
    l5-driver

l5-driver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo, Supra, Crown
    Mit dem richtigen Auto passt des schon mit die 20 minuten... :D

Nö, ich war in Graz Corvette schrauben und dann beim tsg video drehen, hab gehofft dass ihr vieleicht auch dort vorbeikommt :)

5. #264 Chico_89, 04.04.2011
    Chico_89

Chico_89 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica st202
    Meldets euch mal wenns mal wieder a spontan Treffal machts wenns passt und ich darf schau ich auch vorbei ;)

6. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    also.. es geht wieder weiter.. noch nicht vollgas, aber langsam und stetig! :gut:

nachdem der kleine ja schon zwei drei tage herumsteht und ich aber heuer noch fahren möchte damit, habe ich, so zumindest ist so der plan, mir vorgenommen das der kleine heuer zumindest lackiert wird und soweit zusammengebaut wird das er auf die straße kann. das sich viele sachen rein vom budget her nicht ausgehen so wie ich das gerne hätte, ist zwar schade, aber kein weltuntergang.

erst mal vielen dank an den shaggy (TSG Forum).. von dem hab ich ein super tolles radio bekommen.. ist zwar chinesisch, aber eventuell kann man des ja umprogramieren.
    wenn nicht, wird mich da der chris (TSG Forum) unterstützen müssen :D :D :D :D
    es handelt sich um ein originales dvd/navi gerät aus einem sehr aktuellen corolla modell. zwar hat das display einen kleinen kratzer, aber vielleicht kann man das ja irgendwie rauspolieren oder eventuell auch tauschen sofern das möglich ist und nicht zuviel kostet.
    mein großes glück ist das der materia ja eigentlich ein Toyota bB ist, und da ja alle autohersteller am sparen sind, passen, welch ein wunder, die stecker vom materia eins zu eins in den radio rein. ob er dann auch funktioniert, weiß ich erst wenn ichs probiert hab. ^^

hier mal ein paar bilder...

als nächsten vielen dank an den markus ala _CeLiCA_ .. der hat mir nähmlich die emailadresse von seinem japankontakt weitergegeben und ich hab da auch gleich mal ein paar sachen bestellt. hat alles super hingehaut und ich bin ultrazufrieden mit der abwicklung. einfach, stressfrei, per paypal und schnell. teile sind heute angekommen!!! :gut:

was hab ich bestellt?
    also erst mal das wichtigste..
    neue scheinwerfer.. nachdem ich meine ja bereits verkauft habe, brauchte ich natürlich neue.. ^^
    ich habe mir die standartscheinwerfer vom toyota bB, modell QNC2* bestellt. einfache halogenscheinwerfer mit superschöner optik.
    natürlich muss da noch ein wenig am auto umgebaut werden, aber im großen und ganzen passen sie eins zu eins auf die frontend vom materia.

außerdem habe ich mir endlich gscheite seitenblinker gegönnt. ich habja schon mal vor längerer zeit welche "billigen" zum aufkleben auf die seitenspiegel gekauft, diese waren aber qualitativer schrott.. leider. deswegen griff ich auch hier ins Toyota regal und hab mir originale vom bB gekauft. in dem fall brauch ich nur mehr die spiegelkappen bearbeiten und kann die spiegelblinker direkt reinmontieren. super sache das ganze! :gut:

der Toyota bB hat, im gegensatz zum materia, etwas mehr ausstattung.. daher gibts beim bB auch mehr blaue innenraumbeleuchtungen. der materia hat ja das sogenannte ILUMINI bei den vorderen inneren türgriffen und den lautsprechern in den vorderen türen. der bB hat zusätzlich noch bei den hochtönern den gleichen blauen ring. und den hab ich mir jetzt gekauft. schaut sicher super aus.. und ich werd, daweil mal, der einzige materia sein mit diesem gimmick :gut:

so.. und last but not least.. habe ich mir die emmisions aufkleber vom bB gekauft die auf die heckscheibe kommen. nachdem ich ja den gleichen motor drinnen habe,passt das dann auch echt super rauf! :love:

(und der erste der mich fragt was da oben steht.. den hau ich windelweich.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

so.. ich freu mich und wart mal auf die antwort vom markus ala driftmaster2000 (TSG Forum).. weil ein paar sachen brauch ich noch.. und ich hoff das er mir da was bestellen kann!

so denn..
    lg

7. #266 EngineTS, 27.04.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Find eigentlich die Orginalen Materia Scheinwerfer nicht schlecht.
    Ist das ein Europäisches Toyota Navi ? Bzw wo haste es gekauft und Kostenpunkt wenn man fragen darf :)

8. #267 E11-Freak, 25.07.2011
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Absolut geile Sache,
    Sieht super aus, und wahnsinnig interessant zu verfolgen!

*hammer* echt...
    und meinen grössten Respekt!

Wann geht es weiter??

Gruss
    Daniel

9. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    :)

10. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    gibts hier was neues? ?(

11. #270 *Bleifuß*, 18.08.2012
    *Bleifuß*

*Bleifuß* Mitglied

Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    würde gern mal Bilder von der ILUMINI-Beleuchtung sehn

12. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Erstmal ein gesegnetes HALLO in die Toyota Runde!!!!!!! :D

Nachdem ich ja doch ein zwei Tage nicht mehr online war und mein Daihatsu Projekt endlich wieder weitergeht.. dachte ich mir ich schmeiss mal in alle Foren ein paar updates rein. :)

Ich werds einfach mal grob zusammenfassen..

Nachdem ich mehrere tausend Euro für originale Toyota Teile und div. Tuningteile aus Japan ausgegeben habe, wartete ich leider rund 1 1/2 Jahre darauf das der Lackierer (lange Geschichte) mein Auto holt. am 01.01.2015 hat er ihn dann überraschend geholt und meinte das er in 2 Wochen fertig ist. hmm.. gestern hab ich ihn retour bekommen.. als wie erwartet im Zeitplan des Lackierers.. :ugly

zu den Teilen:
    Scheinwerfer und Heckleuchten hatte ich ja bereits. Scheinwerfer Toyota oem, Heckleuchten Garson D.A.D.
    Koflügel, Motorhaube, Heckstange, Frontgrill, div. Kleinteile.. alles original Toyota.
    Frontstange, Spoilerlippe Heckstange von KENSTYLE Japan.
    Innenausstattung von Clazzio Japan
    Div. Zeugs was ich so noch gefunden hab aus diversen Shops.
    Felgen waren, sind und bleiben meine 18" Work Euroline!

ich hau einfach mal ein paar Bilder rein!

und so steht mein kleiner Scheisser jetzt mal wieder in meiner Werkstatt und wartet auf ein tolles Plätzchen damit ich ihn weitermachen kann. Geplantes Ende.. sofern man bei so einem Projekt von einem Ende ausgehen kann.. ist Winter 2015/2016 .. 8)

13. #272 Gelöschte Mitglieder 4126, 02.03.2015
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

Sehr geil! Daumen hoch!

14. #273 Torsten-T25, 02.03.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Schalke 04 ❤️

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    +1

15. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ist irgendwie ne coole Kiste. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Nur mit der Farbe kann ich mich nicht so anfreunden, aber das ist Geschmackssache

16. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Heute hatte ich großen Waschtag! ^^ Alle Kunststoffverkleidungen erst mal noch ein wenig gestrippt und alle restlichen Schalter, Kabeln, Beleuchtungen und Dämmungen abgebaut und danach mitn fettn Kärcher abgespritzt das der Staub der nach 5 Jahren schon recht zäh auf den Teilen haftete, gscheit weggeht und net in jeder Ritze der Dreck drinnenbleibt.
    Jetzt lass ich sie mal eine Woche oder so durchtrocknen bevor ich sie nochmal abblasen werd und gscheit verstau bis ich sie brauch bzw weiter bearbeiten werde. :-)

4EFE gefällt das.
  17. #276 Hagbard23rd, 25.05.2015
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Opel Omega & E61 & 1984 Oldsmobile & Ford Crown Victoria & HD883
    Witzig... hier gehts ja weiter! Ich bin gesoannt!

18. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Nachdem der kleine ja 5 Jahre in der Werkstatt stand und der Motor- und Innenraum dementsprechend aussah, habe ich heute im Zuge einer kleinen Grillerei die Fa. AutoGlitz aus Graz bei mir in der Werkstatt gehabt die mit Wasserdampf und Hochdruck diese Bereiche sauber machte. Das Ergebnis ist ein Wahnsinn!!! :-)
    Schaut wieder alles aus wie neu!
    Morgen werde ich dann alle Kabeln, Stecker, etc mit Silikonspray einsprühen damit mir nichts zu korrodieren anfängt.

19. #278 Toyoholic, 30.07.2015
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Warum wurden beim lackieren nicht die Dome im Motorraum mitlackiert? Oder hast du noch was damit vor.

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Weil eine saubere Trennung nicht funktioniert hätte wenn er die dome mitlackiert hätte. Und ich wollte nicht den Motor ausbauen deswegen.

22. Tuned

Tuned Mitglied

Fahrzeug:
    Im Urlaub ging's endlich mal etwas weiter... Nachdem der kleine ja sauber war, mussten noch dutzende Teile gesäubert werden...
    Alle Kabeln und Stecker geputzt und mit Silikonspray eingelassen.
    Danach habe ich mal die rechten Türen soweit zusammengebaut. Scheiben habe ich vorerst draussen gelassen. Den Motorraum habe ich angefangen zu schleifen und zu lackieren und dann habe ich mal den rechten Scheinwerfer verbaut inkl. Stoßstangenaufnahme.
    Es gibt doch nichts geileres als originale Teile! Passgenauigkeit: 100% <3 geil!!!!

4EFE gefällt das.
Thema: VIP Euro bB # love it or hate it
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daihatsu materia rückleuchten

,
  2. daihatsu materia led rückleuchten

,
  3. daihatsu materia innenraumfolie

Die Seite wird geladen...

VIP Euro bB # love it or hate it - Ähnliche Themen

1. LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.

LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.: Hallo liebe Toyotaner, ich biete hier einen neuen Satz Felgen der Marke LS Exclusiv / Sat Autosport, 8,5x19J 5x114,3 inkl. Gutachten für folgende...
  2. Viper Felgen 4x100 17 Zoll et35

Viper Felgen 4x100 17 Zoll et35: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/viper-felgen-7,5x17et35-4x100-toyota-mazda-mitsubishi-vw/206808086-223-4805 Preis: 200...
  3. Biete 2X VIP Tickets für Reisbrennen 2012

Biete 2X VIP Tickets für Reisbrennen 2012: Biete hier 2 Vip Tickets für das Resibrennen 2012 aus meiner eisernen Reserve an. Abholung in Berlin oder Versand per Brief innerhalb...
  4. Reisbrennen VIP oder INFIELD Karte 1x!

Reisbrennen VIP oder INFIELD Karte 1x!: wer noch eine Karte über hat, VIP oder INFIELD einfach anbieten!!! benötigt wird nur 1 Ticket! Preisregion: 0-25
  5. Reisbrennen VIP Tickets

Reisbrennen VIP Tickets: Moin, ich bin auf der Suche nach einem VIP Ticket fürs Reisbrennen, tausch gegen Infield Karten möglich, angebote gerne an mich per PN gruß...