Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vince, 12.04.2011.

1. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Da ich nach dem Studium ins Ausland will, oder weiterstudieren, und zudem ab nächstem Semester dank neuer Fahrgemeinschaft keinen Diesel mehr brauche, suche ich eines der oben genannten Fahrzeuge.

Bedingungen:

Maximal 2.500€

KEIN Rost

KEIN Wartungsstau

TÜV mindestens bis Ende des Jahres, idealerweise noch mal neu vorm Verkauf.

Idealerweise sollte sich das Fahrzeug in NRW, Niedersachsen, Hessen, RLP oder Thüringen befinden. Großraum Wuppertal/Hagen oder Eisenach bzw. auf der Strecke dazwischen bevorzugt.

Wer denkt, er hätte was passendes für mich, der soll sich bitte per PN melden, am besten mit ein paar Bildern und Daten des Fahrzeuges, sowie Angaben zum letzten Zahnriemenwechsel, Ölwechsel etc. und einer Handynummer.

PS: Wenn das Fahrzeug in entsprechendem Zustand ist, hat es durchaus Chancen sich bei mir zum Youngtimer und später Oldtimer zu entwickeln, also habt keine Hemmungen Fahrzeuge in Liebhaber-Zustand anzubieten :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 12.04.2011
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Frage mal Backi, der hat seinen Autohandel in Waltershausen und hat 3 Corolla E10 und ähnliches da, so weit ich mich erinnern kann. Preislich kann ich dir leider nichts sagen. Einfach mal ihn fragen.

mfg

Der BUDDY

4. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Danke für den Tip, den guten Mann hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, zumal ich ja jetzt quasi in seiner Nachbarschaft studiere. :)

5. #4 Budspencer, 12.04.2011
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Achso na dann nichts wie hin ;) und viel Spaß beim stöbern.

mfg

Der BUDDY

6. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt, habe ein Auto gefunden, Bilder folgen demnächst.

7. #6 waynemao, 19.04.2011
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Man ist gespannt.... ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10

Die Seite wird geladen...

Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...