Viktorio, e11, Aachen

Diskutiere Viktorio, e11, Aachen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! Wollte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 Monaten einen e11 Facelift. Als junger Kerl hätte ich mir damals nie ein japanisches...

1. #1 Viktorio, 17.06.2020
    Viktorio

Viktorio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo zusammen! Wollte mich kurz vorstellen. Fahre seit 2 Monaten einen e11 Facelift. Als junger Kerl hätte ich mir damals nie ein japanisches Auto zugelegt. Die Japaner überschütteten uns damals mit "Zeug", hier in Europa gingen deswegen teilweise die Lampen aus......Aber das ist vorbei. Mittlerweile habe ich tierisch Achtung vor der Qualität der Produkte aus Japan ! Hab die letzten 30 Jahre Opel Kadett gefahren.....zuletzt einen Kadett e......wollte aber nicht mehr schweißen. An meinem Toyota wird auch alles selber gemacht. Möchte mich auch hier im Forum einbringen. Ok,bis später, Viki

2. Anzeige

schau mal hier: Viktorio, e11, Aachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 17.06.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen im Forum :japan

Als ich mich 1996 für einen Toyota entschieden habe (vorher Audi 80 Bj.78 ), waren es vor Allem die 3 Jahre Hersteller-Garantie, die kein anderer Hersteller gab. Und "billig" war der P9 damals mit gehobener Austattung auch nicht unbedingt.
    Bereut habe ich es zu keiner Zeit!

4. #3 PoorFly, 18.06.2020
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Willkommen im Forum.

5. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Grüsse aus Düren ;)

6. Viktorio

Viktorio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo zusammen! Dankeschön an alle....besonders die Grüsse aus DN.......:giggle;), ok,bis später, Viki und ehemaliger Kadett-Treiber

Thema:

Viktorio, e11, Aachen

Die Seite wird geladen...

Viktorio, e11, Aachen - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 4ZZ-FE Ventile überprüft

Corolla e11 4ZZ-FE Ventile überprüft: Hallo zusammen! Was gibt es zu berichten. Die Ventile sollen ja bei 90000 überprüft werden. Hatte im Vorfeld mit bekannten Toyota Schraubern...
  2. Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle

Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle: Tag Zusammen Ich habe mich gerade gefragt ob es eventuell eine scharfe nockenwelle zu kaufen gibt für den 1.6 4A-FE Motor. Ist nur aus reiner...
  3. Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11

Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11: Servus Freunde, bin auf der Suche nach einem TTE Heckspoiler für meinen E11 Compact. Gruß Jens
  4. Corolla E11 G6 Lenkung Geräusche

Corolla E11 G6 Lenkung Geräusche: Moin Die Lenkung meines Corolla's macht so Brummende, leicht vibrierende Geräusche beim Lenken, fühlt man im Lenkrad sehr gut und kommt nicht vom...
  5. Toyota Corolla E11 G6 TTE - Frontsitze und Rückbank

Toyota Corolla E11 G6 TTE - Frontsitze und Rückbank: Hallo Habe noch Sitze zu verkaufen.(inkl. Airbags) 83000km wurden die ersetzt durch Schalenstize. (gekauft mit ca 50000km und mit Sitzschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden