Viertelmeile in Vilshofen vom 15.8.2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Armin, 15.08.2006.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Ich war da, der Timber nicht...weil er sein Telefon aus hatte ...

    ansonsten lief alles supi...kein Regen und viele Autos....auch einige Toyotas!

    habe mal zirka 220 Bilder ins Netz gestellt :D natürlich auf ampelrennen.de

    die Bilder findet ihr dann schon...sind diesmal in 5MioPix nicht mehr 3 zu haben (große speicherkarten sei dank)

    es bleibt zu sagen: ich freue mich auf Allstedt und für alle die nicht kommen konnten gibts was bei Berlin
    (20. August 06 Race @ Airport Werneuchen, 13 km nordöstl. Berlin (B158))
    Infos gibts hier

    mfg
    Armin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 16.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Net schlecht.
    Heiße geräte.

    Was fehlt sind ein bissel die heißen Geräte mit zwei Beinen.
    Waren doch bestimmt die eine oder andere GTI-Bitch vor ort, oder? :D
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    *hust* ich war mit Freundin da, also ich habe keine "heißen Geräte" gesehen *hust* :D
     
  5. #4 Bassdriver, 17.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Respekt. *Hustensafthol* :D
    Da zwängt sich automatisch ne Gegenfrage auf nimmt dich deine Freundin zu den TupperWare-Parties mit?

    Na, also. :D

    Bist ein gutmütiger Mensch :]
     
  6. timber

    timber Guest

    mhm

    hab an dich & Vilshofen gedacht aber bei mir geht seit Wochen garnix mehr...

    ich schau mal kurzfristig bei euch vorbei



    der Typ mit der roten Supra war letztes Jahr schon da - hat aber, glaub ich, nix daran gemacht.

    Den MA70 Nachbau (850i) find ich interessant - hätt ich mir mal fast zugelegt

    mehr Bilder davon :)
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    lol MA70 nachbau :D

    der BMW klang als wenn er eine 1.0 liter yarismaschine in originalzustand drin hat......ich habe mich fast schlapp gelacht (das ist sogar meiner freundin aufgefallen)

    geil war der eine 5er BMW, wo ich die slicks fotografiert habe...er meinte ist nix gemacht....habe aber ein blowoffventil gehört und der Typ hat auch ne gute Zeit hingelegt......

    dieser hier:

    [​IMG]
    .
    [​IMG]

    wahnsinn war auch dieser Golf II
    [​IMG]

    der hat aus nem 2L 16V über 300 PS rausgeholt.....wahsinnsmotorumbau !!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viertelmeile in Vilshofen vom 15.8.2006

Die Seite wird geladen...

Viertelmeile in Vilshofen vom 15.8.2006 - Ähnliche Themen

  1. Viertelmeile in Bitburg

    Viertelmeile in Bitburg: klick
  2. Race@Airport Vilshofen

    Race@Airport Vilshofen: Am 15.8.2008 war in Vilshofen, wie jedes Jahr, wieder Viertelmeile. Der Timber und ich sind auch hingefahren und haben uns das ganze wieder einmal...
  3. Kolonne Race@airport Vilshofen 15.08.08?

    Kolonne Race@airport Vilshofen 15.08.08?: Fährt jemand dort hin (Vilshofen bei Passau)? Fährt jemand über Regensburg? Jemand Lust auf Kolonne?
  4. Race@Airport Vilshofen

    Race@Airport Vilshofen: Viertelmeilerennen für Jedermann in Vilshofen bei Passau auf dem Flughafengelände. Beginn 9:00 Uhr. Aufteilung nach verschiedenen Klassen....
  5. Efr Viertelmeile

    Efr Viertelmeile: Viertelmeile für Jedermann auf europas größter Filmkulisse. Autobahnrennen. Treffen