Viertelmeile auf´m Lausitzring am 12.08.06

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von ToCo83, 04.08.2006.

  1. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Am 12. August findet um 18.00Uhr der 4. und somit vorletzte Lauf des Burn-Viertelmeilen-Cups 2006 statt.
    Einige Leute aus dem Dresdener Raum haben ja schon bestätigt, dass sie da sein werden. Aber wer war das? ?( Meldet euch doch nochmal alle hier! Under der Rest der dort hin kommen möchte natürlich auch...

    Eintritt: 2€
    Parken: ausreichend Fläche und (glaub ich) kostenlos


    PS: Für Leute die vielleicht teilnehmen möchten, schaut doch mal unter Eurospeedway-Lausitzring!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phil

    phil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ja ... ich nehme teil :rolleyes:
    ...aber die Veranstaltung heißt seit diesem Jahr "Viertelmeilen-Cup der Sprint-Tankstellen", soweit ich weiß ;)
     
  4. #3 BlackYaris, 04.08.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind dabei :]


    Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen? Fahren die Dresdner zusammen zum Speedway?
     
  5. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    @BlackYaris: Wenn ich dann etwas später nachkomme, rufe ich einfach mal durch und frag wo ihr seid. Also gut auf´s Handy achten!

    @Phil: Oh, da hast du recht. Sorry! :D

    Das mit dem Treffpunkt für die Dresdner könnte man ja jetzt hier gut klar machen. Die Jet-Tanke im ElbePark wäre doch wiedermal ganz gut geeignet, oder?
     
  6. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    also ich bin dabei, jet tanke ist ein guter treffpunkt da es gleich an der autobahn liegt und da hab ich es nicht soweit :D mein vorschlag wäre 16 uhr treff.
     
  7. #6 BlackYaris, 05.08.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Jet Tanke um 16 Uhr ist super.... Abfahrt würd ich dann auf 16:30 vorschlagen.. da ist ein gutes Zeitfenster, damit alle eintrudeln können ;)
     
  8. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hm, bis jetzt sind wir ja noch nicht viele... :(
     
  9. #8 Butterfly, 06.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    wie gesagt, bin auch am start ... 16 uhr, jet tanke
     
  10. #9 Marschl, 09.08.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jup, 16 Uhr Jet-Tanke ;)

    Achja, im Eintritt, den ToCo erwähnt hat, ist das parken im Innfield schon mit dabei... Und wann darf man da schon mal einfach so mit seinem Auto rein?! :D Also mitkommen! ;)
     
  11. #10 BlackYaris, 09.08.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren mit meinem :D
     
  12. #11 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ich denk deiner is noch net fertig?
     
  13. #12 BlackYaris, 10.08.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn sowas? ?(
     
  14. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    also ich komme zu hundert prozent nicht!!! :(
     
  15. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Also bei mir ist auf jeden Fall immernoch fest eingeplant.
    Hoffentlich wird das Wetter auch gut!
     
  16. Aussie

    Aussie Guest

    Hi, ich war dort!

    Hab erst jetzt den Thread hier gefunden und wusste deshalb nicht, dass von euch paar Leutchen zusammen hinfahren, sonst wär ich auch zur Jet-Tanke gekommen.

    Schade phil, dass es nicht besser geklappt hat! Deinen dunkelblauen MR2 fand ich stark, hab ihn mir auch in der "Wartezone" genauer angeschaut. Und ich hab dir natürlich auch gewünscht dass du gewinnst (auch wenn ich nicht wusste, dass der hier aus dem Forum ist) :D Willste kurz was zu deinem Rennen schreiben??? Wie läuft das so ab in der Viertelmeilen-Szene? Fährst du den gesamten Cup?

    War mit paar Kumpels dort und wir fanden es nicht schlecht. Schade dass nur ein Toyota dabei war... ;( Aber es waren schon einige interessante Kisten dabei, dem Corsa in der offenen Klasse mit über 300 PS hats ja leider im Finale das Getriebe zerlegt, der war echt beeindruckend! Und das Flair ist toll, vor allem abends unter Flutlicht. Die Typen vom "Was musser? Saug`n musser!" waren echt "bekloppt" :rofl :rolleyes:

    Also, wie fandet ihrs?

    Gruß
    Aussie
     
  17. phil

    phil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ja leute ... war echt kacke gelaufen!
    Nein, ich habe die letzten beiden Läufe ausgelassen ...war im Urlaub.
    Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei!
    Die Fahrerpaarungen werden übrigens ausgelost, hatte diesmal Pech, daß ich quasi gleich gegen den S3 antreten mußte.
    Ist kein Blumentopf zu gewinnen gegen den ... hat halt den entscheidenden Allrad-Vorteil (genau wie der EVO) und fährt Ladedruck jenseits von gut und böse 8o
    Naja ... was soll ich noch sagen, Ausreden gibts viele :D
    Bin aufn Ring schon hohe 12er Zeiten gefahren ... diesmal wars eher mies mit 14,wasweißich sec.
    Neuer Lauf, neues Glück ... :rolleyes:
     
  18. Aussie

    Aussie Guest

    Ja der S3 war echt ne Granate... musste halt den Ladedruck auch erhöhen :angryfire Nee, war´n Spaß :D 12er Zeiten sind natürlich top, muss man erstmal machen! So ne legalen :ausheck Beschleunigungsduelle reizen mich auch irgendwie, mal sehen, vielleicht wird das auch mal was bei mir...

    Viel Glück beim nächsten Mal! Kann leider nich dabei sein, bin im Urlaub :sonne :coolgr
     
  19. #18 the_iceman, 13.08.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ach man toco, hättest mich mal angeklingelt.
    wäre gern mitgekommen. :(

    naja, dann halts nächste mal.
    ist überhaupt nochmal?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aussie

    Aussie Guest

  22. #20 BlackYaris, 14.08.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mitgelitten ;)

    Habe übrigens ein paar Bilder und Vid von Deinem Lauf gemacht ... stell ich heute mal noch in den Berichte Bereich ;)
     
Thema:

Viertelmeile auf´m Lausitzring am 12.08.06

Die Seite wird geladen...

Viertelmeile auf´m Lausitzring am 12.08.06 - Ähnliche Themen

  1. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  2. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

    Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  3. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

    4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...
  4. Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen

    Corolla E10 Compact m. 16 zoll Felgen: Hallo Forengemeinde da ich einen Felgen satz in 16 zoll inklusive Neuer Reifen angeboten bekam,und mir nicht sicher bin,ob ich die für meinen E10...
  5. Winterkompletträder 205/55/R16/91H M+S Stahlfelgen (z.B. Auris)

    Winterkompletträder 205/55/R16/91H M+S Stahlfelgen (z.B. Auris): Reifen: Sportiva Snow Win 205/55/R16 91H M+S 16 Zoll Felgen: 16 Zoll Stahlfelge 6,5J mit 5x114,3 Lochkreis Kennzeichnung der Felgen: KFZ 9265 /...