Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Giftzwerg, 03.03.2014.

  1. #1 Giftzwerg, 03.03.2014
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey muss die Radlager wechseln und da würd ich gern mal wissen welche größe die Vielzahn Nuss hat um die Antriebswelle auf zu machen finde nur nirgends was kann mir hier einer helfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 03.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    30er Vielzahn meine ich
     
  4. #3 green_ninja, 03.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Achja und vorher die verstemmung öffnen sonst brauchst ne neue Antriebswelle zwecks schaden am Gewinde...
     
  5. #4 Giftzwerg, 03.03.2014
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oh danke dann hab ich da schom mal gewissheit aber dachte mir das schon und hab da ein vielzahn set gefunden bis 32 sollte dann passen oder weis es jemand ganz genau
     
  6. #5 altmarkmaik, 06.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Bist Du sicher

    das die Radlager wirklich kaputt sind ?

    Wieviele km hat der Gute denn runter ?

    Mein 12 jahre alter E12 hat 250tkm auf der uhr und hat immer noch die 1.radlager.
    fahre oft über kopfsteinpflaster und durch die walachei und bin neulich erst durch den tüv gekommen.
    und der dekraheini ist ein penibles schwxxn :D

    da wird ich 100% sichergehen das die rl wirklich kaputt sind .....


    trotzdem viel erfolg
    maik
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDarkOne, 06.03.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    radlager beim e12 hab ich schon einige gewechselt, also es ist nicht ganz unwahrscheinlich das die kaputt gehen!
     
  9. #7 green_ninja, 06.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Eingelaufene radnarbe war bei mir auch schon die Ursache...
     
Thema:

Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Die Seite wird geladen...

Vielzahn größe Antriebswelle am e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk