Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Diskutiere Vielzahn größe Antriebswelle am e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey muss die Radlager wechseln und da würd ich gern mal wissen welche größe die Vielzahn Nuss hat um die Antriebswelle auf zu machen finde nur...

  1. #1 Giftzwerg, 03.03.2014
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey muss die Radlager wechseln und da würd ich gern mal wissen welche größe die Vielzahn Nuss hat um die Antriebswelle auf zu machen finde nur nirgends was kann mir hier einer helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 03.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    30er Vielzahn meine ich
     
  4. #3 green_ninja, 03.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Achja und vorher die verstemmung öffnen sonst brauchst ne neue Antriebswelle zwecks schaden am Gewinde...
     
  5. #4 Giftzwerg, 03.03.2014
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oh danke dann hab ich da schom mal gewissheit aber dachte mir das schon und hab da ein vielzahn set gefunden bis 32 sollte dann passen oder weis es jemand ganz genau
     
  6. #5 altmarkmaik, 06.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    198
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    Bist Du sicher

    das die Radlager wirklich kaputt sind ?

    Wieviele km hat der Gute denn runter ?

    Mein 12 jahre alter E12 hat 250tkm auf der uhr und hat immer noch die 1.radlager.
    fahre oft über kopfsteinpflaster und durch die walachei und bin neulich erst durch den tüv gekommen.
    und der dekraheini ist ein penibles schwxxn :D

    da wird ich 100% sichergehen das die rl wirklich kaputt sind .....


    trotzdem viel erfolg
    maik
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDarkOne, 06.03.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    radlager beim e12 hab ich schon einige gewechselt, also es ist nicht ganz unwahrscheinlich das die kaputt gehen!
     
  9. #7 green_ninja, 06.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Eingelaufene radnarbe war bei mir auch schon die Ursache...
     
Thema:

Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Die Seite wird geladen...

Vielzahn größe Antriebswelle am e12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...