Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Diskutiere Vielzahn größe Antriebswelle am e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey muss die Radlager wechseln und da würd ich gern mal wissen welche größe die Vielzahn Nuss hat um die Antriebswelle auf zu machen finde nur...

  1. #1 Giftzwerg, 03.03.2014
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey muss die Radlager wechseln und da würd ich gern mal wissen welche größe die Vielzahn Nuss hat um die Antriebswelle auf zu machen finde nur nirgends was kann mir hier einer helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 03.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    30er Vielzahn meine ich
     
  4. #3 green_ninja, 03.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Achja und vorher die verstemmung öffnen sonst brauchst ne neue Antriebswelle zwecks schaden am Gewinde...
     
  5. #4 Giftzwerg, 03.03.2014
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oh danke dann hab ich da schom mal gewissheit aber dachte mir das schon und hab da ein vielzahn set gefunden bis 32 sollte dann passen oder weis es jemand ganz genau
     
  6. #5 altmarkmaik, 06.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Bist Du sicher

    das die Radlager wirklich kaputt sind ?

    Wieviele km hat der Gute denn runter ?

    Mein 12 jahre alter E12 hat 250tkm auf der uhr und hat immer noch die 1.radlager.
    fahre oft über kopfsteinpflaster und durch die walachei und bin neulich erst durch den tüv gekommen.
    und der dekraheini ist ein penibles schwxxn :D

    da wird ich 100% sichergehen das die rl wirklich kaputt sind .....


    trotzdem viel erfolg
    maik
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDarkOne, 06.03.2014
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    radlager beim e12 hab ich schon einige gewechselt, also es ist nicht ganz unwahrscheinlich das die kaputt gehen!
     
  9. #7 green_ninja, 06.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Eingelaufene radnarbe war bei mir auch schon die Ursache...
     
Thema:

Vielzahn größe Antriebswelle am e12

Die Seite wird geladen...

Vielzahn größe Antriebswelle am e12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...