Vielleicht wird's ja doch noch mit der Qualität...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lolli-Olli, 01.04.2005.

1. #1 Lolli-Olli, 01.04.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Toyota will extra ein Training Centre in England einrichten für die Mitarbeiter in den
    europäischen Werken.
    Link

Vielleicht schaffen sie es ja doch noch mal, Anspruch und Wirklichkeit
    näher zueinander zu bringen und auch in Europa Autos mit weniger Defekten zu bauen.

Gruß
    Olaf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielleicht wird's ja doch noch mit der Qualität...

Die Seite wird geladen...

Vielleicht wird's ja doch noch mit der Qualität... - Ähnliche Themen

1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  3. Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob

Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob: Hallo zusammen, Erste Kritik aus FB, Tapa Talk geht nicht. Gruß AJ
  4. So wird's gemacht

So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  5. diff Sperre? ja oder nein, c160

diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....