Vielleicht hier: MA 61

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Tommi, 29.12.2002.

1. Tommi

Tommi Guest

Also in Karosserie und Fahrwerk konnte mir so recht keiner weiter helfen.<br />Ich hab bei meiner Celica Supra das Amaturenbrett jetzt wieder eingebaut,war ganz schöne pusselarbeit.Auf jedenfall geht jetzt jedesmal wenn ich die Zündung anschalte das Standlicht mit an,das ist doch nicht richtig oder??? Kann mir wer sagen wodran das liegt??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

Arno Mitglied

Hast Du das Weiß/Blaue Massekabel an der linken<br />A-Säule ( unterer Bereich) befestigt?<br />4 Massekabel laufen da zusammen.<br />Geht das Standlicht nur vorne oder rundum an ?<br /> Gruß<br /> Arno

4. Tommi

Tommi Guest

Das Standlicht geht rundum an,mmh muß ich mal gucken ich hab das nicht wieder fest gemacht weiß aber auch nicht ob mein Vorgänger das los genommen hat ich schau mal

5. #4 EyeKeyFun, 31.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Ich hab mal ein ähnliches Phänomen bei einem P7 festgestellt:

Der hatte einen Warn-Summer, falls man die Zündung ausstellt, und das Licht abdrehen man vergessen hat.

Als ich den Summer entfernt habe, leuchtete immer das Standlicht&Rücklichter wenn man die Zündung einschaltete.

Vielleicht liegts daran ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielleicht hier: MA 61

Die Seite wird geladen...

Vielleicht hier: MA 61 - Ähnliche Themen

1. MA 28

MA 28: tt
  2. Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob

Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob: Hallo zusammen, Erste Kritik aus FB, Tapa Talk geht nicht. Gruß AJ
  3. Starlet KP-61 ohne Rost !!

Starlet KP-61 ohne Rost !!: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=741753026&ComeFromMyPages=1:D:D:D Link
  4. Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70

Handschuhfach für Supra 3.0 MA 70: Suche für meine Supra 3.0 MA 70 Baujahr 04.90 ein Handschuhfach in grau. Das Fahrzeug ist ein Linkslenker.....das Handschuhfach demnach rechts!...