Vielleicht bin ich ja bescheuert...
Diskutiere Vielleicht bin ich ja bescheuert... im Motor Forum im Bereich Technik; ...aber langsam habe ich das Gefühl das mich der Motor meiner Supra leicht verscheissern will. Bei einem Wetter wie diesem (über 30 Grad, sonnig)...
Seite 1 von 2
Thema:
Vielleicht bin ich ja bescheuert...
Die Seite wird geladen...
-
Vielleicht bin ich ja bescheuert... - Ähnliche Themen
-
Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob
Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob: Hallo zusammen, Erste Kritik aus FB, Tapa Talk geht nicht. Gruß AJ -
Vielleicht bald AE86
Vielleicht bald AE86: Hallo Leute Bin aus der Schweiz und ein echter JDM liebhaber. bestitze einen R33 und eine S13 wie auch nen impreza gt. Bin letztens auf nen AE86... -
Corolla E12 TS, so könnt er vielleicht aussehn^^
Corolla E12 TS, so könnt er vielleicht aussehn^^: Hab mal mal ein bisschien was mit Photoshop rumgetüdelt^^ Was haltet ihr davon? Bin leider niocht ganz so begabt mit PS:D Jetziger Zustand... -
Brauche unbedingt mal hilfe, beim neuen radio anschließen (vielleicht mit adapter)
Brauche unbedingt mal hilfe, beim neuen radio anschließen (vielleicht mit adapter): Hallo alle zusammen! Ich habe mir ein neues radio gekauft, ein originales von toyota (Radionummer: Toyota 86120-1A200) Und ein (Radionummer:... -
Celica Servolenkung T16 Defekt passt vielleicht von T18 ?? oder v Anderen Toyotamod.
Celica Servolenkung T16 Defekt passt vielleicht von T18 ?? oder v Anderen Toyotamod.: HI Marius hier . Toyota Celica st 162 T16 2.0 1987 meine erste servolenkung hate spiel in der schiebebuchse links war aber dicht . der...