Vielleicht bald AE86

Diskutiere Vielleicht bald AE86 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute Bin aus der Schweiz und ein echter JDM liebhaber. bestitze einen R33 und eine S13 wie auch nen impreza gt. Bin letztens auf nen AE86...

  1. #1 s13cruiser, 07.11.2013
    s13cruiser

    s13cruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s13 ,r33
    Hallo Leute
    Bin aus der Schweiz und ein echter JDM liebhaber. bestitze einen R33 und eine S13 wie auch nen impreza gt. Bin letztens auf nen AE86 beim expörtler gestossen. Hab mich direkt verliebt und möchte ihn jetzt eben vor einem bösen Ende verwahren. Er hat ziemlich Rost und der Motor nagelt extrem (denke Pleuellager). Hab mich dann schlau gemacht und bin auf dieses Forum gestossen um vielleicht hier was zu lernen und evtl. Hilfe zu kriegen. Danke im voraus in allen Hilfsbereiten Schrauber.
    mfg Renato :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 08.11.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schöne Autos hast du da - hoffentlich gibts bald Bilder vom AE86?
    Viel Glück beim Kauf, gibts ja nicht gerade wie Sand am Meer ;)
     
  4. #3 Corollamen, 10.11.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Herzlich Willkommen hier im Forum:german
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  6. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    Herzlich willkommen ,
    Zeig mal deine Autos:)
     
Thema:

Vielleicht bald AE86

Die Seite wird geladen...

Vielleicht bald AE86 - Ähnliche Themen

  1. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

    Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. AE86 Restauration

    AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...