Viele Teile Yaris P1 - Kellerräumung

Diskutiere Viele Teile Yaris P1 - Kellerräumung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Es ist Zeit für eine Räumung meinem Kellers, daher hab ich mal zusammengetragen, was ich anzubieten hätte. Bei Fragen einfach PN....

1. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo,

Es ist Zeit für eine Räumung meinem Kellers, daher hab ich mal zusammengetragen, was ich anzubieten hätte. Bei Fragen einfach PN.

Original Federn Yaris P1 1.0 (ca. 15tkm gelaufen) - 90€ VHB

Original Dämpfer Yaris P1 1.0 (ca. 15tkm gelaufen) - 90€ VHB

Feder + Dämpfer zusammen gerne billiger!!

Motorabdeckung von 2NF-FE (Yaris 1,3 Vorfacelift) passend gemacht für 1SZ-FE (Yaris 1,0) - 30€ VHB

Münzfach 5€ VHB

Manueller Außenspiegel Beifahrerseite 30€ VHB

2 x Innenraumleuchte (incl. Soffitte) jeweils 15€ VHB

Abdeckung Nebenscheinwerfer (recht + links) Yaris TS Vorfacelift, zusammen 25€, sonst jeweils 15€
    (Stoßstange dazu in Kürze in einem Extra Thread)

Nebenscheinwerfer Yaris TS Vorfacelift incl. Leuchtmittel 35€ VHB

Schalter Elektrische Fensterheber Beifahrerseite 30€ VHB

Preis: 100€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Nebenscheinwerfer -> verkauft

Thema:

Viele Teile Yaris P1 - Kellerräumung

Die Seite wird geladen...

Viele Teile Yaris P1 - Kellerräumung - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...