viele teile eintagen lassen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Christooo, 30.01.2006.

1. #1 Christooo, 30.01.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hiho.

will mir im frühjahr n paar teile eintragen lassen, was wird mich denn da der spaß kosten:

- cupra front lippe (ohne irgendnen schein)
    - seitenschweller von nippon tuning (mit teilegutachten)
    - heckschürze von wührer (nehme ich an auch mit teile gutachten)

- evtl. noch neue schöne sommerfelgen (205/40/r16), die dann aber ohne abe, oda sonstwas

danke für eure hilfe, christooo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 30.01.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

zwanschich march

ne, vielleicht tüv anrufen für pauschalpreis oder so

4. #3 MichBeck, 30.01.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

felgen ohne abe oder sonstwas ?(

das ist nicht drin oder wird mächtig teuer. also nen teilegutachten in irgendeiner form brauchts schon. muss nicht für deinen wagen sein. das wäre dann nur noch günstiger.

5. #4 KleinerEisbaer, 30.01.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wenn da ne nummer oder so auf den felgen steht, sollte der tüv das gutachten im computer haben. also wenns eins gibt, hats der tüv (normalerwise) könnte event nen aufschlag von 20 euro werden "datenbeschaffung"

6. #5 MichBeck, 31.01.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

klar, wenn ne nummer drauf ist kann man die papiere ja anfordern. dann hat man ja welche...

dachte jetzt an ungeprüfte felgen :rolleyes:

zu den kosten:

das wird verhandlungssache oder glücksache sein. manche machen pauschalpreise und manche nehmen für jedes teil extra.

für die eintragung meines lenkrads mit ABE wollte ein prüfer auch 90€ haben, da er nen fahrversuch machen müsse etc. (krasser aufwand!!! :rolleyes: )

Thema:

viele teile eintagen lassen

Die Seite wird geladen...

viele teile eintagen lassen - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...