viele TA22 teile auf ebay...

Diskutiere viele TA22 teile auf ebay... im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://search.ebay.de/_W0QQsassZmondal66QQhtZ-1 nicht von mir, habs nur gefunden...

1. #1 Carina_E, 07.07.2006
    Carina_E

Carina_E Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 07.07.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Da verkauft wohl einer seine TA22 Sammlung. Da es ja nicht mehr viele
    TA22 Besitzer/Sammler in Österreich gibt denke ich das ich den Verkäufer wahrscheinlich kenne.
    Es gibt da auch jemanden der hat vor
    Jahren alle TA22/23 Teile und Autos die er bekommen hat können,
    ganz gierig aufgekauft. In der Hoffnung um einmal mit den Teilen
    das große Geschäft zu machen! Da war mal ein Bericht in den letzten
    Ausgaben der "Celi-News" irgendwann Anfang/Mitte der 90er falls sich
    wer erinnert. Die Teile dürfte aber ein anderer anbieten.

Thema:

viele TA22 teile auf ebay...

Die Seite wird geladen...

viele TA22 teile auf ebay... - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...