Viele Fragen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS´ler, 25.03.2007.

1. #1 TS´ler, 25.03.2007
    TS´ler

TS´ler Junior Mitglied

Hallo Zusammen!
    Bekomme am Freitag meinen E12 Corolla Ts und jetzt tun sich mir einige Fragen auf zu diesem Fzg!Ich lege jetzt einfach mal los und hoffe ihr könnt mir weiter helfen wovon ich stark ausgehe!

1. Ist der Ts Motor ein langlebiger Motor wenn man alle Regeln beachtet(Warmfahren,Öl usw usw.)

2. Mit welchen anderen Fzg liegt ein TS gleichauf bzw kann er gut mithalten? ( Typer R,Opc,S3,ST..........)

3.Mein ST ist komplett Stock! Suche Federn,Lufi und Esd und brauche dringend gut & günstige Sachen, muss nicht das Non Plus Ultra sein!

4. Allgemeines worauf bei einem TS zu achten ist?????

Anhang: Mein Fuhrpark der letzten Jahre war recht gross und hab schon einiges gefahren und hoffe der TS passt da gut mit zu!
    Hatte: Clio Williams, E36 M3 SMG, E36 M3 3.0, MR2 Turbo (200ps), Civic Type R, E36 328i, 944 S2, und jetzt einen CRV cdti (gechipt).....

VIELEN DANK :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Schwierige Frage, ob Du zufrieden sein wirst. Der TS kommt halt im Vergleich zu einem normalen Motor mit 1,8 Litern erst ab 6000 richtig gut.

Haltbar ist der Motor schon, aber wieso stellst Du diese Fragen erst nachdem Du den Wagen gekauft hast.

4. #3 TS´ler, 25.03.2007
    TS´ler

TS´ler Junior Mitglied

Bin ihn Probe gefahren und er hat mir so gut gefallen!Bin immer auf der Suche nach eher seltene Autos und denke der TS ist doch relativ selten!
    Weis ihn blos Leistungstechnisch nicht wirklich einzuschätzen!
    In einem Bericht der Sport Auto war er auf 100kmh so schnell wie ein Type R und auf 200kmh etwas langsamer und alles in allem soll er nicht so sportlich sein!

5. #4 TS´ler, 25.03.2007
    TS´ler

TS´ler Junior Mitglied

?(

Das kann jetzt aber nicht alles sein!?! :( :rolleyes:

6. #5 king_dingeling, 25.03.2007
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Worum geht es dir überhaupt mit diesem Thread ? :rolleyes:
    Also eins ist sicher ein Type-R ist einem CTS performancetechnisch überlegen :]

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 25.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Den Vergleich kann ich leider noch nicht ziehen. Aber ich denke auch grade im Vergleich zum MR2 W2 Turbo haste sicherlich weniger Performance.

Davon ab ist der TS aber sicher nen tolles Auto!

8. Emma

Emma Ab 250PS/l

Lol

Um das da... :D :D :D :rofl
    Mit dem Civic Type R ziehst Du Kreise um den Corolla TS. ;)

Emma :D

9. #8 TS´ler, 26.03.2007
    TS´ler

TS´ler Junior Mitglied

So ein krasser unterschied? :rolleyes:
    Schwer vorstellbar!

10. #9 TS´ler, 28.03.2007
    TS´ler

TS´ler Junior Mitglied

?(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E12Driver, 28.03.2007
    E12Driver

E12Driver Mitglied

der type-r ist ne sekunde schneller auf 100. ist allgemein i anzug etwas besser als der corolla TS

das besondere am corolla ts ist der "kick" ab 6.200 rpm, das macht das besondere an ihm aus. der type-r beschleunigt eher gleichmäßig.

mfg

13. #11 TS´ler, 31.03.2007
    TS´ler

TS´ler Junior Mitglied

stimmt! Ab 6200 geht wesentlich mehr vorwärts als bei einem CTR!
    Jedoch bis dorthin fährt er sich wie ein 90PS Benziner!
    Alles in allem eine GUTE Mischung aus Vernunft und Wahnsinn! :rolleyes:

Ach ja Cockpit nicht schlecht aber unsportlich und tacho sehr ALTBACKEN! :rolleyes:

Thema:

Viele Fragen!

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen! - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...