Viele bunte Lämpchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tantor, 25.07.2003.

1. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Corolla TS abgeholt *FREU*
    ganz nettes Wägelchen eigentlich. Das einzige was mich momentan schon stört ist mir heute Abend aufgefallen ist die Beleuchtung der Klimaanlage und der UHr. Die leuchten so grün. Da mein Auto jedoch BLAU ist wäre es doch bestimmt stark wenn diese auch blau leuchten würden. Jemand ne Idee wie man das machen kann und welcher Kostenpunkt und Zeitaufwand ?
    Bin da eher etwas unbegabt würde ich aml behauopten ?!??!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 26.07.2003
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    benutz mal die Suchfunktion, es gibt schon einen Thread bezüglich der Beleuchtung der Konsole...

Einer hat sich hier schon ausgetobt, aber mir fällt gerade der Name nicht ein.

4. #3 Coupe Socke, 26.07.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Genau, kauf dir nen schei... golf oder pasat der ist blau :D

5. Tantor

Tantor Mitglied

Ja sorry, war zu faull die Such-Funktion zu benutzen. Gelobe Besserung

6. #5 Bassdriver, 26.07.2003
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
Thema:

Viele bunte Lämpchen

Die Seite wird geladen...

Viele bunte Lämpchen - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...