Viele bunte Bodykits...

Diskutiere Viele bunte Bodykits... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hidiho! Ich habe auf <br />http://www.gtautosports.com/celaero.htm<br />zig Bodykits entdeckt. 8o Sehe ich das richtig, dass man die per...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hidiho!

    Ich habe auf <br />http://www.gtautosports.com/celaero.htm<br />zig Bodykits entdeckt. 8o

    Sehe ich das richtig, dass man die per Einzelabnahme bei TÜV/DEKRA eingetragen bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 09.04.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Klar ?( <br />Aber: TÜV ist relativ (meiner wollte z.B. ein Brandgutachten und ein Bruchgutachten, das könntest Du im Auftrag bei ner Prüfstelle für ne Menge Kohle erstellen lassen)<br />Es gibt auch Tuner die praktisch alles eingetragen bekommen, oder Autohäuser mit nem guten Draht zum TÜV. Aber auch ein Tuner langt bei den Kosten gerne richtig zu, weil er ja weiss, daß Du es sonst nicht eingetragen bekommst.

    Wenn Du genügend Kohle hast geht es auf jeden Fall:

    Kleiner Rechenbeispiel:<br />Kit: ca.1000 Euro<br />Transport, Zoll, MWSt: ca. 700-800 Euro<br />Lackieren, Montage: ca. 300 Euro<br />Tüv- Eintragung beim Tuner: ?????

    Der Kit kostet also nur schlappe 2100 Euro +
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mist! :(

    Für mich sah das so aus als ob die DEKRA<br />http://www.dekra.de/automobil/ebe.htm<br />das (noch) machen würde... pff..

    Ich habe den Eindruck dass ich als Celica-Fahrer legal wirklich nur Serie fahren kann... <seufz>
     
  5. #4 importfan, 09.04.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ich glaube, das betrifft leider nicht nur Celica-Fahrer .... :(

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele bunte Bodykits...

Die Seite wird geladen...

Viele bunte Bodykits... - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?