Viele bunte Bodykits...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 09.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hidiho!

Ich habe auf <br />http://www.gtautosports.com/celaero.htm<br />zig Bodykits entdeckt. 8o

Sehe ich das richtig, dass man die per Einzelabnahme bei TÜV/DEKRA eingetragen bekommt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 09.04.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

Klar ?( <br />Aber: TÜV ist relativ (meiner wollte z.B. ein Brandgutachten und ein Bruchgutachten, das könntest Du im Auftrag bei ner Prüfstelle für ne Menge Kohle erstellen lassen)<br />Es gibt auch Tuner die praktisch alles eingetragen bekommen, oder Autohäuser mit nem guten Draht zum TÜV. Aber auch ein Tuner langt bei den Kosten gerne richtig zu, weil er ja weiss, daß Du es sonst nicht eingetragen bekommst.

Wenn Du genügend Kohle hast geht es auf jeden Fall:

Kleiner Rechenbeispiel:<br />Kit: ca.1000 Euro<br />Transport, Zoll, MWSt: ca. 700-800 Euro<br />Lackieren, Montage: ca. 300 Euro<br />Tüv- Eintragung beim Tuner: ?????

Der Kit kostet also nur schlappe 2100 Euro +

4. Gast

Gast Guest

Mist! :(

Für mich sah das so aus als ob die DEKRA<br />http://www.dekra.de/automobil/ebe.htm<br />das (noch) machen würde... pff..

Ich habe den Eindruck dass ich als Celica-Fahrer legal wirklich nur Serie fahren kann... <seufz>

5. #4 importfan, 09.04.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ich glaube, das betrifft leider nicht nur Celica-Fahrer .... :(

gruss

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viele bunte Bodykits...

Die Seite wird geladen...

Viele bunte Bodykits... - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  4. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  5. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...