Viel zu viel Ölverlust
Diskutiere Viel zu viel Ölverlust im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe bei meinem MR2 einen viel zu hohen Ölverlust. Alle 2000 -2500km muss ich 1-1,5 Liter Öl nachfüllen. Ich weiss daß er im Stand...
Thema: Viel zu viel Ölverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölverlust im stand
Die Seite wird geladen...
-
Viel zu viel Ölverlust - Ähnliche Themen
-
Getriebeschaden durch Ölverlust
Getriebeschaden durch Ölverlust: Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir etwas Abhilfe schaffen. Mein Corolla E11 von 2001 1,6L rasselt aktuell. Bei höheren Geschwindigkeiten... -
Ölverlust Toyota Verso 1.6 D-4D (1WW)
Ölverlust Toyota Verso 1.6 D-4D (1WW): Hallo zusammen, mein Toyota Verso mit dem 1.6er D-4D Motor (BMW N47 / 1WW) drückt anscheinend Öl aus der Ventildeckeldichtung und auch der Turbo... -
Ölverlust T25 2.0 Benziner
Ölverlust T25 2.0 Benziner: Hallo, mein T25 verliert ein bisschen Öl, also tropft leicht auf den Boden. Ich bin mir noch nicht sicher was es genau ist weil eigentlich alles... -
Ölverlust Paseo 1,5 90PS
Ölverlust Paseo 1,5 90PS: Hallo, und zwar flackerte nach 5 Tagen Öl nachfüllen die Ölkontollleuchte. Schaute dann nach und Öl stand auf Minimum. Öl nachgefüllt und nach 3... -
Corolla E12 Kopfdeckel undicht Ölverlust
Corolla E12 Kopfdeckel undicht Ölverlust: Hallo, fahre Corolla E12 Bj.2004, Automatik, Motor VVT-i ,3ZZFE 1,6 Liter, Benziner und habe paar Fragen. Ich habe undichtigkeit am Motor...