Viel St165 Teile

Diskutiere Viel St165 Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab beim aufräumen noch einige Teile von meiner celi gefunden, unter anderem Rücklichter, div schwarze Kunststoffteile, Nockenwellen,...

  1. #1 joerg-st165, 11.11.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hab beim aufräumen noch einige Teile von meiner celi gefunden, unter anderem

    Rücklichter, div schwarze Kunststoffteile, Nockenwellen, Ansaugkrümmer, Zierleisten...

    Ich mach die Tage mal ne Liste und ergänze hier!! Ansonsten sagt was ihr braucht!!

    preise sind verhandelbar, ab 1€ gehts los, die Sachen müssen weg!!

    Gruß Jörg

    Preis: 1,- Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viel St165 Teile

Die Seite wird geladen...

Viel St165 Teile - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...