Videos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von igor-cro, 10.05.2007.

1. #1 igor-cro, 10.05.2007
    igor-cro

igor-cro Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Booster-Duplex???

Wäre schön gewesen, wenn dazu geschrieben hättest um was es denn hier eigentlich geht...

4. #3 cereal_killer, 10.05.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya hört sich an wie die Booster Duplex Anlage... Aber was gibts dazu zu sagen, hört sich ganz nett an aber ist halt nen 1.6er :coolgr

5. #4 igor-cro, 10.05.2007
    igor-cro

igor-cro Junior Mitglied

es hat 200e gekostet, :]komplett bis zu lambda sonde.Es gibt einer profi fur die "auspuff" hier im Kroatien und die Qualitet ist die beste.Und sehr bilig :]

6. #5 CorollaTuningFreak, 10.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Also ich finde vom innenraum her hört man garnichts außer das der Motor bei 6.000U/min gequelt wirkt.
    Von außen nicht schlecht, könnte für meinem Geschmack her aber etwas dumpfer klingen. Ansonsten schöner Wagen!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Breaks

Breaks Mitglied

also mal ganz ehrlich...
    Wenn ich nen Serienauto inne Garage stell und aufs Gas gehe, hört sich das auch nach nen bissel was an... *?*
    Sowas muss man draussen machen. Ich hab nen Remus unter meiner Celi. hört sich beim fahren nach gar nichts an.. wenn ich mich damit in die Garage stelle, dann dröhnt das auch... (mehr als bei dir!!)

9. #7 igor-cro, 10.05.2007
    igor-cro

igor-cro Junior Mitglied

Mehr als das mochte ich nicht, weil wenn ich lange Fahre das wurde fur mich ein problem sein.Wenn es "drohnt" zu viel und fahrst 4-5 stunden dann tut das Kopf we und das mochte ich nicht dafur ist das fur mich ganz wie ich volte.

Thema:

Videos

Die Seite wird geladen...

Videos - Ähnliche Themen

1. Sexy Musik-Videos [FSK 16]

Sexy Musik-Videos [FSK 16]: Gibt ja so viele, also gibt gas:D
  2. [Videos Inside] Snow & Ice Drift-Event in Österreich

[Videos Inside] Snow & Ice Drift-Event in Österreich: Hallo Forum, mal wieder ein kleiner Bericht von ein paar bekloppten hier im Forum :] Diesmal ging es nach Österreich zu einem Driftevent!...
  3. Heute Nordschleie!? - mit Videos

Heute Nordschleie!? - mit Videos: Hallo. Kommt von euch heute sonst noch wer heute zum Ring? Ich wurde gerade mit meinem Winterauto fertig und werd schaun ob ich heute die letzten...
  4. Verkaufe TTE-Videos 1990 bis 1994

Verkaufe TTE-Videos 1990 bis 1994: Muss mich aus Platzgründen von einem Teil meiner Sammlung trennen. Zum Verkauf stehen insgesamt 27 Videos von 1990 bis 1994. Alles Originale,...
  5. Onboard Videos AE 86

Onboard Videos AE 86: An den letzten beiden Wochenenden waren die Slaloms in Bure und Romont, habe jeweils den 2. Platz erreicht hinter Andreas Lanz (ebenfalls AE 86)....