Videos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von igor-cro, 10.05.2007.

  1. #1 igor-cro, 10.05.2007
    igor-cro

    igor-cro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Booster-Duplex???

    Wäre schön gewesen, wenn dazu geschrieben hättest um was es denn hier eigentlich geht...
     
  4. #3 cereal_killer, 10.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya hört sich an wie die Booster Duplex Anlage... Aber was gibts dazu zu sagen, hört sich ganz nett an aber ist halt nen 1.6er :coolgr
     
  5. #4 igor-cro, 10.05.2007
    igor-cro

    igor-cro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    es hat 200e gekostet, :]komplett bis zu lambda sonde.Es gibt einer profi fur die "auspuff" hier im Kroatien und die Qualitet ist die beste.Und sehr bilig :]
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 10.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde vom innenraum her hört man garnichts außer das der Motor bei 6.000U/min gequelt wirkt.
    Von außen nicht schlecht, könnte für meinem Geschmack her aber etwas dumpfer klingen. Ansonsten schöner Wagen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    also mal ganz ehrlich...
    Wenn ich nen Serienauto inne Garage stell und aufs Gas gehe, hört sich das auch nach nen bissel was an... *?*
    Sowas muss man draussen machen. Ich hab nen Remus unter meiner Celi. hört sich beim fahren nach gar nichts an.. wenn ich mich damit in die Garage stelle, dann dröhnt das auch... (mehr als bei dir!!)
     
  9. #7 igor-cro, 10.05.2007
    igor-cro

    igor-cro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als das mochte ich nicht, weil wenn ich lange Fahre das wurde fur mich ein problem sein.Wenn es "drohnt" zu viel und fahrst 4-5 stunden dann tut das Kopf we und das mochte ich nicht dafur ist das fur mich ganz wie ich volte.
     
Thema:

Videos

Die Seite wird geladen...

Videos - Ähnliche Themen

  1. Sexy Musik-Videos [FSK 16]

    Sexy Musik-Videos [FSK 16]: Gibt ja so viele, also gibt gas:D
  2. [Videos Inside] Snow & Ice Drift-Event in Österreich

    [Videos Inside] Snow & Ice Drift-Event in Österreich: Hallo Forum, mal wieder ein kleiner Bericht von ein paar bekloppten hier im Forum :] Diesmal ging es nach Österreich zu einem Driftevent!...
  3. Heute Nordschleie!? - mit Videos

    Heute Nordschleie!? - mit Videos: Hallo. Kommt von euch heute sonst noch wer heute zum Ring? Ich wurde gerade mit meinem Winterauto fertig und werd schaun ob ich heute die letzten...
  4. Verkaufe TTE-Videos 1990 bis 1994

    Verkaufe TTE-Videos 1990 bis 1994: Muss mich aus Platzgründen von einem Teil meiner Sammlung trennen. Zum Verkauf stehen insgesamt 27 Videos von 1990 bis 1994. Alles Originale,...
  5. Onboard Videos AE 86

    Onboard Videos AE 86: An den letzten beiden Wochenenden waren die Slaloms in Bure und Romont, habe jeweils den 2. Platz erreicht hinter Andreas Lanz (ebenfalls AE 86)....