VIDEOS Günzburg u Kolonnenfahrt

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Stefe, 14.07.2005.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    :rolleyes:hallöle, der Zone_Zonic hat Videos von Günzbur gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollten...



    Das Video

    .... 4775 zeigt die Kollonnenfahrt

    .... 4776 zeigt die Ankunft in Günzburg

    .... 4792 zeigt Pete als Alleinunterhalter am Treffen

    .... 4793 zeigt (??? wie hieß er noch gleich) bei der Verkündung des
    Freischnapps durch die Flyerverteiler

    .... 4805 zeigt Musikivorlieben und eine Unterhaltung über gute
    Schnäpse

    .... 4817 zeigt mich im Vollsuff nachdem ich der alten Celi Starthilfe
    gegeben hatte, zum dank hat mir der Fahrer dann 2 eins zu eins
    Jackie Cola ausgegeben haben, worauf sich mein zustand innerhalb
    von 20 Minuten erheblich verschlechtert hat

    .... 4818 zeigt weiter ich im vollsuff, nix spektakuräres

    .... 4819 da hört ihr am besten weg was da die Band Feinkost sich
    zusammenreimt

    .... 4820 zeigt ein wichtiges Telefonat von dem ich gleich mal gar nix
    mehr weiss

    .... 4821 ein Video, wo mir ein Spezl die Zündung ausgemacht hat und
    somit ein Telefonat unterbrochen hat (die Sau), anschließend
    lieferte meine Wenigkeit wieder eine kurze
    Alleinunterhaltung :rolleyes:

    HIER der Link zu den Videos (229 MB :rolleyes: )
    der download dauert bissal, aber alle die es sich antun:
    Viel Spaß beim gucken :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 14.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Pack doch bitte die videos einzeln und verlink sie.
    229 MB ist ziemlich heftig.
    Und nicht jeden interessieren die Sauf Videos. :(
     
  4. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    die sind vom Zone_Zonic hinterlegt... ich frag ihn mal obs machbar ist
     
  5. #4 dr.inferno, 14.07.2005
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    geile videos ich bin auch kurz drauf
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Wozu? Die Videos sind inhaltlich doch alle von sehr ähnlicher Qualität. ;)
    Ich fand's jedenfalls sehr nett, nur einmal einen Download starten zu müssen.

    Auch wenn's sich nicht gelohnt hat. :D
     
  7. #6 the_iceman, 14.07.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ach du warst der, der der celi starthilfe gegeben hat :D
     
  8. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Ajo, das war ich :D... [​IMG]
     
  9. #8 Deaconfrost, 14.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ein download is doch super! hat mich gefreut dass ich nur einmal klicken musste.... zur heutigen zeit sind doch 229 garnix!

    grüße
    manuel
     
  10. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    scho ge, ein Klick... zurücklehnen abwarten und entspannen :D
     
  11. #10 Deaconfrost, 14.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    heheh joar und dann nur müll sehen :) ^^

    hm scheinst ja gut was getrunken zu haben! corollababe, ist sie das?! ist aber auch süß als sie über irgend ein schnaps philosophiert.... besonders das dann am ende find ich sehr sehr sweet :) ^^

    kannst ja mal die videos als divx machen mit virtualdub dann sinds auch netmehr 229 mb :) ^^

    grüße
    manuel
     
  12. #11 RoLLa_BaBe, 14.07.2005
    RoLLa_BaBe

    RoLLa_BaBe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    .....na toll.....dank einer gewissen Person (grrr... X() wurde das Video von mir unerlaubterweise auch online gestellt ..... oh mein Gott......

    ......nichts falsches von mir denken *lach*
     
  13. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    stell dich nicht so an... :D wer blamiert sich bei den Videos mehr, ich oder du? :D
     
  14. #13 RoLLa_BaBe, 14.07.2005
    RoLLa_BaBe

    RoLLa_BaBe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....naja..... :D ich laber halt und strahlst planlos rum :P
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Ich muß aber mal sagen, daß das obige Bild den Schwachsinnsgrad von modernem Tuning zeigt. :D
    ...
    Extra weiße Seitenblinker besorgen, aber orangene Seitenmarkierungsleuchen montieren. :rolleyes:
     
  16. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    alles was gut aussieht kommt da hin und mir gefallen sie... wenn die Leuchten nicht eingeschaltet sind, sind die Markierungsleuchten schwarz und der Blinker weiss...
    wenn die Blinker und Markierungsleuchten eingeschaltet sind leuchtet jedes Lämpchen der Seite orange... was ist daran so schwachsinnig.... dass alles an der Seite orange leuchten muss sind Vorschriften der STVZO...
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Auf dem Bild da leuchten die SML, obwohl alles andere aus ist. Wie hast Du die angeschlossen?
     
  18. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    doch doch, vorne sind nur LEDs drin ;)
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Das war jetzt keine Antwort auf die Frage. [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    wie man die Dinger halt vorschriftsmäßig auch anschließt, an das standlichtkabel ;)
     
  22. #20 Groovetronic, 15.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hey was ist das für ein beknackter Server! Ich hab DSL2000 und der zeigt noch über 2 Stunden Rest-Download-Zeit an!
     
Thema:

VIDEOS Günzburg u Kolonnenfahrt

Die Seite wird geladen...

VIDEOS Günzburg u Kolonnenfahrt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  2. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

    Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg
  5. OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota

    OEM Lenkrad beledert, rote Nähte u. aufgepolstert f. div. Toyota: Moin! Ich verkaufe hier nun mein altes Lenkrad, da ich mir ein anderes Design habe machen lassen! Dürfte in diverse Celica, Corolla, MR2, Yaris,...