Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB

Diskutiere Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus, wir haben mal ein par Videos mit der Digicam gedreht. Also keine dolle Quali aber für nen netten Eindruck reicht´s. Ich such noch...

  1. #1 MichBeck, 20.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wir haben mal ein par Videos mit der Digicam gedreht. Also keine dolle Quali aber für nen netten Eindruck reicht´s. Ich such noch Webspace (wer was hat bitte melden) darum hab ich grad mal nur fünf Videos online gestellt. Wenn jemand weiß mit welchem Tool ich gut in WMV konvertieren und bearbeiten kann bitte auch hier posten. Da hab ich noch nix brauchbares.

    Also die ersten zwei Files sind mit Silencer:

    AVI1

    AVI2

    Und hier drei Files ohne Silencer:

    AVI3

    AVI4

    AVI5

    Ich hab da noch mehr Files. Muss ich erstmal bissl editieren und konvertieren sonst wird das alles zu groß.

    8)


    und ja, das Auto um die Anlage muss noch bissl wachsen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich richtig gut an !!!! :]
     
  4. #3 DanTiCaL, 20.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hätte a bissel webspace wenn de willst,.. sag mir mal wie du mir die dinger schicken kannst,.. hab icq und mail ,.. PM,...?!
     
  5. #4 DanTiCaL, 20.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    wo haste das dingens denn her und preis????

    Will auch neue anlage haben :]
     
  6. #5 Neomaxx, 20.10.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    hm... ehrlich gesagt bin ich jetzt enttäuscht... hätte mir wesentlich mehr erwartet.sorry. :(

    wenn meiner ohne Silencer so laut wäre, wie deiner, dann könnte ich ja ohne Fahren...

    also ohne Silencer ist echt wahnsinn bei mir... das geht echt nicht lange ohne Beschwerden der Anwohner und Kopfschmerzen :(

    Sogar der E12 von meinem Kumpel ist lauter... komisch... wieso sind das so große Unterschiede? versteh ich nicht.

    deiner ist doch auch ein 1.6er oder?

    vielleicht täusche ich mich da auch, und die Soundqualität ist hier entsprechend schlecht...
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Warum denn immer WMV??!!
     
  8. #7 MichBeck, 20.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    na woher die unterschiede kommen ist doch klar:

    meine anlage ist vom auspuffbauer und der endpott us import. mit silencer hat er ihn mir mittels MSD auf eine "eintragbare" lautstärke gebracht. standgeräusch sind 94db. eintragen wollts bisher trotzdem noch keiner :-( ... und ich wollte es schön tief und satt haben daher großer rohrdurchmesser.

    ehrlich gesagt ist es mir mit silencer noch zu laut für lange strecken...auf der AB auf dauer anstrengend. ansonsten top :-) ohne silencer fahr ich erst keine langstrecken ;-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 20.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    alternativen sind auch recht.
     
  11. #9 Neomaxx, 20.10.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    ACH SO !

    mensch, ich hab die ganze Zeit gedacht, du hast auch eine von Burdinski dran! :D

    dann wird mir so einiges klar. hast recht, klingt recht dumpf!

    Daumen hoch, und hoffe mal auf Eintragung!
     
Thema:

Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB

Die Seite wird geladen...

Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...