Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB

Diskutiere Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB im Showroom Forum im Bereich Toyota; Servus, wir haben mal ein par Videos mit der Digicam gedreht. Also keine dolle Quali aber für nen netten Eindruck reicht´s. Ich such noch...

1. #1 MichBeck, 20.10.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

wir haben mal ein par Videos mit der Digicam gedreht. Also keine dolle Quali aber für nen netten Eindruck reicht´s. Ich such noch Webspace (wer was hat bitte melden) darum hab ich grad mal nur fünf Videos online gestellt. Wenn jemand weiß mit welchem Tool ich gut in WMV konvertieren und bearbeiten kann bitte auch hier posten. Da hab ich noch nix brauchbares.

Also die ersten zwei Files sind mit Silencer:

AVI1

AVI2

Und hier drei Files ohne Silencer:

AVI3

AVI4

AVI5

Ich hab da noch mehr Files. Muss ich erstmal bissl editieren und konvertieren sonst wird das alles zu groß.

8)

und ja, das Auto um die Anlage muss noch bissl wachsen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Hört sich richtig gut an !!!! :]

4. #3 DanTiCaL, 20.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hätte a bissel webspace wenn de willst,.. sag mir mal wie du mir die dinger schicken kannst,.. hab icq und mail ,.. PM,...?!

5. #4 DanTiCaL, 20.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

wo haste das dingens denn her und preis????

Will auch neue anlage haben :]

6. #5 Neomaxx, 20.10.2004
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

hm... ehrlich gesagt bin ich jetzt enttäuscht... hätte mir wesentlich mehr erwartet.sorry. :(

wenn meiner ohne Silencer so laut wäre, wie deiner, dann könnte ich ja ohne Fahren...

also ohne Silencer ist echt wahnsinn bei mir... das geht echt nicht lange ohne Beschwerden der Anwohner und Kopfschmerzen :(

Sogar der E12 von meinem Kumpel ist lauter... komisch... wieso sind das so große Unterschiede? versteh ich nicht.

deiner ist doch auch ein 1.6er oder?

vielleicht täusche ich mich da auch, und die Soundqualität ist hier entsprechend schlecht...

7. Hardy

Hardy Guest

Warum denn immer WMV??!!

8. #7 MichBeck, 20.10.2004
    MichBeck

na woher die unterschiede kommen ist doch klar:

meine anlage ist vom auspuffbauer und der endpott us import. mit silencer hat er ihn mir mittels MSD auf eine "eintragbare" lautstärke gebracht. standgeräusch sind 94db. eintragen wollts bisher trotzdem noch keiner :-( ... und ich wollte es schön tief und satt haben daher großer rohrdurchmesser.

ehrlich gesagt ist es mir mit silencer noch zu laut für lange strecken...auf der AB auf dauer anstrengend. ansonsten top :-) ohne silencer fahr ich erst keine langstrecken ;-)

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 20.10.2004
    MichBeck

alternativen sind auch recht.

11. #9 Neomaxx, 20.10.2004
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

ACH SO !

mensch, ich hab die ganze Zeit gedacht, du hast auch eine von Burdinski dran! :D

dann wird mir so einiges klar. hast recht, klingt recht dumpf!

Daumen hoch, und hoffe mal auf Eintragung!

Thema:

Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB

Die Seite wird geladen...

Videos: E9 mit Anlage ab KAT und BOMB - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...