Videohappen von Nick Heidfeld auf der NS

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von A J, 29.04.2007.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Scheiße, da hab ich wohl was verpasst :(
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ja... eine Runde Nick im Formel BMW Wagen um ca. 11 Uhr. Und drei Runden im Formel 1 BMW ab ca. 16.45 Uhr :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 29.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Da sieht man mal wie schnell die DInger wirklich sind. Im fernsehen sieht es immer recht langsam aus, da die GP-Strecken alle sehr breit und Großzügig geschnitten sind. Auf der NS aber kann man die Relation viel besser erfassen! Krasse Sache!
     
  6. #5 waynemao, 30.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wenn er ernst fahren würde, wäre der Rekord fällig, aber das Risiko wäre enorm.
     
  7. #6 Royal-Flash, 30.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mhh... eigentlich sind F1-Fahrzeuge doch sauhart gefedert. Damit bekommt man auf der Schleife schnell Probleme. Die LEistung ist aber echt brachial.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CelicaST182, 01.05.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Er hat ihn nicht geschrottet? ?( Dann wars wohl langweilig :D
     
  10. #8 MichBeck, 01.05.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Irre schnell sind die Teile ja schon! :]
     
Thema:

Videohappen von Nick Heidfeld auf der NS

Die Seite wird geladen...

Videohappen von Nick Heidfeld auf der NS - Ähnliche Themen

  1. BISMARCK - 2 Filme aus der NS Zeit

    BISMARCK - 2 Filme aus der NS Zeit: Hallo aus der Heimat Bismarcks,der Altmark ! Wens geschichtlich interessiert,kann ich die Filme "Bismarck der Film"...
  2. Biete hier meine 4 x Sommerreifen 205 / 50 R16 87V Nankang Ultra Sport NS-2 an.

    Biete hier meine 4 x Sommerreifen 205 / 50 R16 87V Nankang Ultra Sport NS-2 an.: Biete hier meine 4 x Sommerreifen 205 / 50 R16 87V Nankang Ultra Sport NS-2 an. Gebraucht, Top Zustand Profiltiefe 6mm DOT 4907 Sind von...
  3. Tierbilder von Nick Brandt

    Tierbilder von Nick Brandt: Ich wollte euch die wunderbaren Werke von Nick Brandt nicht enthalten. http://www.nickbrandt.com/portfolio.cfm?nK=7617&nS=0&nL=1 Geschossen mit...
  4. Nick auf japanisch

    Nick auf japanisch: Hier könnt ihr mal euren Nicknamen auf japanisch sehen: klick Hoffe das gab es noch nicht.... Meiner ist: Dokuohtei Akaike
  5. HAHA Nick Heidfeld ist so dumm

    HAHA Nick Heidfeld ist so dumm: http://www.youtube.com/watch?v=yIpi1OcFbCY&feature=related