Videoeingang TNS510

Diskutiere Videoeingang TNS510 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo leute, das tns 510 verfügt ja über die möglichkeit eine rückfahrkammera anzuschließen. hat jemand von euch aus dem rückfahrkammera...

1. #1 White Angel, 31.12.2010
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo leute,

das tns 510 verfügt ja über die möglichkeit eine rückfahrkammera anzuschließen. hat jemand von euch aus dem rückfahrkammera anschluss einen video eingang gemacht um z.b. dvb-T oder einen dvd player anzuschließen?

rein technisch müsste man ja nur zwei pins für das videosignal belegen, einen pin für den rückwärtsgang mit schalter auf zündungsplus und das audiosignal über den aux eingang.

hat schon jemand so was gemacht?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Videoeingang TNS510. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Angel, 08.01.2011
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hat das noch niemand versucht???

4. #3 4Wheeldriver68, 21.08.2019
    4Wheeldriver68

4Wheeldriver68 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hilux und noch mehr
    Guten Abend,
    Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, um eventuell etwas Hilfe zu bekommen.
    Dieser Tread hier kommt meinem Anliegen nahe. Leider kam es bisher aber wohl nicht zu einer Lösung.
    Also ich möchte bei meinem Hilux, 07/11, eine Rückfahrkamera an das Tns 510 anschließen.
    Gibt es mittlerweile vielleicht Erfahrungen diesbezüglich?
    Danke

5. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  6. #5 4Wheeldriver68, 01.09.2019
    4Wheeldriver68

Fahrzeug:
    Hilux und noch mehr
    Danke erstmal für die Antwort. Hatte heute nochmal Zeit gefunden mir das an Hand der Bilder anzuschauen und zu vergleichen. Hab mal ein wenig getestet, aber ohne Erfolg. Anscheinend ist bei meinem Radio etwas anders verdrahtet. Vielleicht braucht es aber auch eine Art von Kameramodul oder Funktion, welche vorinstalliert sein muss. Ist ja auch DAB fähig, hat aber kein entsprechendes Modul drin.
    Vielleicht weiß noch jemand was darüber und ich versichern mal ein paar Fotos hochzuladen

Anhänge:

7. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Was hast du alles getestet?

Kann es sein, dass das TNS510 mit Adapter-Kabeln in den Hilux eingebaut wurde?
    Kannst du mal nachmessen, ob an dem 5poligen Stecker auf der grünen Leitung das Rückfahrsignal ankommt (also bei Zündung-An und Rückwärtsgang 12V anliegen)? Damit sollte die Videoanzeige aktiviert werden.
    Die Kontakte an dem 20poligen Stecker mit dem Videosignal (Pins 1,2,11,12) sind ja auch schon mit Leitungen belegt - wo gehen die hin?

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
  10. #8 4Wheeldriver68, 04.09.2019
    4Wheeldriver68

Fahrzeug:
    Hilux und noch mehr
    Ja das sieht mir vielversprechend aus. Werde es demnächst mal in Angriff nehmen und in dieser Form probieren.
    Wohin diekabel führen kann man nicht erkennen. Sie verschwinden nach Kürze in einem schwarzem Kabelstrang.

Thema: Videoeingang TNS510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für tns 510 rückfahrkammera

,
  2. tns510 rückfahrkammera

,
  3. tns510 telefonbuch übertragen

Die Seite wird geladen...

Videoeingang TNS510 - Ähnliche Themen

1. Anschluß Rückfahrkamera an TNS510

Anschluß Rückfahrkamera an TNS510: Moin, anbei das Anschlußschema für die Kamera an TNS510 anbei. Eine Sache ist mir unklar: Aus dem Adapter gibts einen Anschluss "Camera...
  2. TNS510 NTSC oder PAL

TNS510 NTSC oder PAL: Moin, ich möchte eine Rückfahrkamera an das TNS510 anschliessen. Unterstützt das TNS510 NTSC oder PAL oder beide? Im Netz is dazu nix zu finden....
  3. Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!

Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!: Hi hab ein Auris Hybrid bj 2011 und nur ein CD Radio original von Toyota drin das W53848. Nun hab ich mir das TNS510 besorgt und möchte es...
  4. TNS510 und Iphone

TNS510 und Iphone: Ich bin seit kurzem Besitzer eines T27, also noch ganz unerfahren. Nun benötige ich Hilfe zur Bedienung des Navi TNS510. Eine Bluetooth-Kopplung...
  5. TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung

TNS510 und Multifunktionslenkrad - Frage zur Steckerbelegung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei den Auris Modellen mit einem TNS510 Navi das Lenkrad immer nur die Tasten für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden