Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von RIPpch3n, 10.09.2011.

  1. #1 RIPpch3n, 10.09.2011
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Servus,
    ich habe mal eine Frage, kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm was MOV Dateien bearbeiten kann? Bin verzeweifelt auf der Suche nach so einem.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    RIPpch3n
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

    das geht z.B. mit MAGIX Video deluxe oder mit Adobe Premiere (auch Premiere Elements).
    Die Kosten irgendwas ich glaub um die 100, 120EUR. Ich hab MAGIX Video deluxe 16 premium und ich mein ich haette damals sowas um die 120EUR bezahlt. Schenken tun sich die beiden oben genannten nicht viel, jedes hat seine spezifischen Eigenschaften. Die brauchen natuerlich auch eine gewisse Zeit bis man sich eingearbeitet hat....

    Gruss
    Warp
     
  4. #3 shArki_p9, 12.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ALso um auch mal auf deine PN zu antworten:

    Wenn du Apple Nutzt, kann ich dir nur finalcut empfielen .. wenns etwas günstiger sein muss dann geht auch adobe premiere! Beides echt super programme ;)

    Wenn es allerdings etwas mehr kosten darf, nimm Avid :D
     
  5. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Irgendwo kannst du nen Codec dafür runterladen, dann funkt das mit dem Windows Movie Maker - zumindest ums in ein anderes Format zu bekommen, falls du den nicht magst - weiß ja nicht, was du alles machen möchtest.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen. Habe folgendes Problem:

    Ich will ein Video von einem Leistungsmesslauf hochladen, jedoch will ich das kennzeichen zensieren. Gibt es eine Freeware lösung die das kann? Sind auch einige Bildwackler dabei, also müsste man den Balken immer wieder etwas verschieben oder am kennzeichen fixieren.


    Meine Laienhafte lösung sieht momentan mit dem Moviemaker so aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=T5qDRHe126w&list=UUQwxUOy0UDLVqarj6UISqCw&index=1
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 p8-michi, 27.05.2013
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    hey
    freeware weiß ich jetzt nicht.
    aber das zauberwort heißt: "keyframe-animation".
    das können mittlerweile auch schon programme für kleines geld.
    war bei der camera nix dabei?? sonen pinaclestudio oder sowas?

    lg.
    -
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hm das weiß ich nicht, ist ne sony "handycam", also handy nicht im sinne von telefon sondern sony's bezeichnung für handliche kameras ;)
    muss ich mal guggen ob da was dabei ist
     
Thema:

Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Laptop und Videobearbeitung

    Laptop und Videobearbeitung: Also es geht um folgendes. Ich suche einen Laptop zur Videobearbeitung. Das das nicht die Optimallösung darstellt ist mir bekannt :D. Es geht...