Video zu meiner Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MeSix, 27.08.2013.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo Leute,
    habe es in der Facebook-Gruppe auch schon gepostet aber ich mache es hier auch nochmal [​IMG]

    Ich hab eine kleine Nachricht zu verkünden und zwar hat Eyedea Prod. ein Video von meiner Celica gedreht und produziert!
    Der kurze Streifen wird am Freitag den 30.8.2013 auf Youtube und Vimeo erscheinen, natürlich werde ich die Link´s hier posten.
    Ich durfte kurz mal in das Video reinschauen und war sehr begeistert was dabei rauskam [​IMG]
    Würde mich sehr auf euer feedback zum Auto und auch zum Video freuen...

    Ihr könnt gerne die Facebookseite von Eyedea Prod. liken, die werden in der nächsten Zeit verschiedene Videos raushauen, da ist sicher für den ein oder anderen bestimmt was dabei [​IMG]

    Link: https://www.facebook.com/EyedeaProdu...ation=timeline

    In diesem Sinne bis Freitag…

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
  4. #3 e10düser, 30.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schick, auch wenn mir die Zweifarbenlackierung zu auffällig wäre.

    Schön, dass der nicht zu verspoilert ist - nur der TRD-Schriftzug ist too much ;)
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 31.08.2013
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie kommt mir die Musik bekannt vor ?(, gabs die schonmal in einem Fahrzeug-Video hier?
    Die Kameraführung finde ich teilweise echt gut, wie zum Beispiel die aus dem Innenraum hinaus.

    Was mir auffällt ist, dass du im hellen zum Auto gehst und im dunkeln einsteigst.
    Warum wurden Szenen am Tag und in der Nacht vermischt?
    Wirkte leider so als ob einfach alle Schnipsel, welche gedreht wurden, hintereinander gelegt werden, ohne konkrete Handlung. Ausgenommen das Einsteigen und Losfahren. Hätte daher auch kürzer sein können, denn mir kam es so vor als ob sich die Szenen irgendwie wiederholten.

    Ist nicht böse gemeint :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video zu meiner Celica

Die Seite wird geladen...

Video zu meiner Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....