Video: Yaris/Trulli/F1

Diskutiere Video: Yaris/Trulli/F1 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Auf der niederländischen Toyota HP kann man ein lustiges Video zum neuen Yaris finden. Ist _etwas_ schwer zu finden, daher nach dem Link die...

1. Key

Key Lebende Foren Legende

Auf der niederländischen Toyota HP kann man ein lustiges Video zum neuen Yaris finden. Ist _etwas_ schwer zu finden, daher nach dem Link die Wegbeschreibung:

Startseite zum Video

Auf dieser Seite auf "Klik hier" klicken.

Im neuen Fenster das sich öffnet oben rechts auf "Films" klicken.

Dann ist man bei der Videoauswahl. Hier auf "Advanced Driving by Jarno Trulli" klicken, und das lohnenswerte Vido kommt.

Gruss Key2U

2. Anzeige

schau mal hier: Video: Yaris/Trulli/F1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video: Yaris/Trulli/F1

Die Seite wird geladen...

Video: Yaris/Trulli/F1 - Ähnliche Themen

1. Tuner Zu Besuch bei Toyota ( Video )

Tuner Zu Besuch bei Toyota ( Video ): Der Typ ist mir egal , hat aktuell sowieso andere Probleme da er gerne 140 Sachen Innerorts fährt :D Was er jedoch vom Werk zeigt ist sehr...
  2. Meine Daily Bitch: Yaris TS (Neues "Beschleunigungs" Video)

Meine Daily Bitch: Yaris TS (Neues "Beschleunigungs" Video): So dann will ich auch mal. Zu den Fakten: Fahrzeug: Yaris TS Erstzulassung: 01.2001 Laufleistung: 85500km Leistung: 111,5PS :] Modifikationen:...
  3. Yaris TS: Onboard Video

Yaris TS: Onboard Video: hallotri hier erstmal ein paar ausschnitte meines onboard videos was ich heute gedreht habe... am donnerstag war yaris palme und ich ja bei TRC...
  4. TRD Rally Yaris.. erstes Video!!!! WOW

TRD Rally Yaris.. erstes Video!!!! WOW: http://youtube.com/watch?v=p-srW2AkzXg&mode=related&search=
  5. Video CUP-Yaris "um" den Nürburgring

Video CUP-Yaris "um" den Nürburgring: für die letzten Zweifler unter uns, die meinen Sandra alias BlackYaris kann nicht Autofahren ... sei dieses Video wärmstens an Herz gelegt EDIT:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden