Video: Yaris/Trulli/F1

Diskutiere Video: Yaris/Trulli/F1 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Auf der niederländischen Toyota HP kann man ein lustiges Video zum neuen Yaris finden. Ist _etwas_ schwer zu finden, daher nach dem Link die...

  1. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Auf der niederländischen Toyota HP kann man ein lustiges Video zum neuen Yaris finden. Ist _etwas_ schwer zu finden, daher nach dem Link die Wegbeschreibung:

    Startseite zum Video

    Auf dieser Seite auf "Klik hier" klicken.

    Im neuen Fenster das sich öffnet oben rechts auf "Films" klicken.

    Dann ist man bei der Videoauswahl. Hier auf "Advanced Driving by Jarno Trulli" klicken, und das lohnenswerte Vido kommt.

    Gruss Key2U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video: Yaris/Trulli/F1

Die Seite wird geladen...

Video: Yaris/Trulli/F1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...