video umwandeln

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von starletto, 18.04.2012.

1. #1 starletto, 18.04.2012
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich suche nach einer möglichkeit .mov Videos in ein anderes Format umzuwandeln.
    Die Videos sind Full HD, will natürlich möglist wenig qualitäts einbußen haben. Sollte ein Format sein welches man halt auf jedem Blu Ray player abspielen kann, und dabei noch die beste Qualität besitzen.

Kennst da evtl. einer was kostenloses?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich mach das zwar nicht mit *.mov dateien, aber meine videos schneide und konvertiere ich immer mit Windows Live Movie Maker.
    Damit kann man dann auch Dateien in HD format speichern.

4. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 18.04.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Vorsicht mit Super. Da installieren sich momentan zwei unseriöse Programme mit dazu, ohne das man gleich was merkt. Danach ließ sich mein WMPlayer nicht mehr beenden und hat sich sofort wieder neugestartet, außerdem hatte ich die ganze Zeit traffic ins Internet. Sieht sehr verdächtig aus.

Als ich die Programme beide wieder runtergeschmissen hatte und auch den WMPlayer neuinstalliert hatte war das Problem behoben.

Super an sich ist ein "Super" Programm, aber die Programme die einem aufgezwungen werden stören mich, da waren die alten Versionen besser.

6. #5 starletto, 18.04.2012
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    konvertierungsprogramme gibt es ja viele, aber in welches Format? Was hat die este Qualität? Mpeg4? Avi? Oder sonstwas?

7. #6 Sgt.Maulwurf, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Also ich würde das entweder in das mkv Format, das haben viele HD Filme, oder in MP4 Format umwandeln. Ich schätze mal der BluRay Player wird beides können. Ein kostenloses Programm das ich momentan benutze ist "Format Factory". Scheint ganz gut zu funktionieren.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    @starletto

Hast du die genaue Bezeichnung des BD-Players? Nicht alle BD-Player spielen alles ab. Mein Samsung-BD-Player spielt wesentlich mehr Formate ab, als der Samsung-Player meiner Nachbarn. Die meisten Player spielen TS, MTS, AVCHD ab. Ich habe mein komplettes TV-Archiv im TS-Format weggespeichert. Das spielen alle meine Gerätschaften ab (TV, BD-Player, PS3, Tablett, PCs).

10. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Oha ok... hab zum Glück noch ne alte Version^^

Thema:

video umwandeln

Die Seite wird geladen...

video umwandeln - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]