Video Starlet Turbo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 05.05.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 05.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Tada neues Video.
    Ist nicht sonderlich geworden aber besser als das alte was noch weniger gelungen war :D

    Hier

    edit: ich bin echt_weg nur am falschen rechner im falschen haus im falschen ort usw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hee, der Tacho reicht nicht! :D
    Schade, daß der TRD Tacho so teuer ist und eine "geringfügig" übertriebene Skala hat.
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Mieses Video ;) :D

    Wenn ich den Wagen nich kennen würde, würd ich bis auf die letzten paar Sekunden sagen: lahme Kiste
    Erst als man den Tacho sieht, wirds pervers :D

    Musst mich mal wieder mitfahren lassen, sollte mittlerweile ja noch besser gehn als beim letzen Mal...

    Zum Auto brauch ich nix mehr sagen, weißt ja, lahmer Haufen und sieht mist aus ;) :D
     
  5. #4 Slowrider, 05.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich wollts ja nie sagen, aber das teil is sowas von hässlich :(
    ABER macht bestimmt nen riesen spass zum fahren :] 8)
    scheisse, das teil geht ja ab wie ein zäpfchen :rolleyes:
     
  6. mirK

    mirK Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    der is schneller als deiner sissy ;)
     
  7. #6 Slowrider, 05.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und zwar um einiges ;(
    sag ich ja, geht ab wie ein zäpfchen :]
     
  8. #7 Celi - Freak, 05.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also die Beschleunigung ist ja echt mal geil. Klasse. Zieht aber bestimmt auch einiges weg, oder?

    Was für eine Leistung hat der genau mit normalen Setup?
     
  9. #8 morscherie, 05.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    noch 6 min ;)
     
  10. #9 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hässlich naja ich mag ihn leiden mich stört das einiges nicht gelackt ist und das er beulen und lackschäden hat sonst würde ich ihn richtig gut finden.

    zur leistung:
    sind denk ich bei 1 bar ladedruck ca. 200ps. mehr sag ich wenn ich auf dem prüfstand war (und da fahr ich hin wenn ich meine downpipe habe aber die ist noch unterwegs). in den ersten beiden gängen habe ich den ladedruck auf 0,4bar begrenzt weil er sonst nur spult - so ist es ok.
    Also das auf dem Video war definitiv nicht maximum ausgefahren - problem ist aber auch das meine ladeluftkühlerverrohrung nicht so die bste ist sprich das kann durchaus sein das mir ne schelle um die ohren fliegt bei zu hohem druck - wird noch optimiert :D
     
  11. #10 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    zum video selbst:
    hat irgendwie alles nicht geklappt waren auch viel zu starke windgeräusche wodruch viele aufnahmen unbrauchbar waren. Dazu komtm dann das der Auspuffsound durch die komprimierung nur noch ein brei ist und das das blow off zischen fast komplett weg ist
     
  12. #11 morscherie, 05.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    video ist ok. und der rest wird auch noch ;)
     
  13. #12 Corolla Turbo, 05.05.2006
    Corolla Turbo

    Corolla Turbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss gar nicht was ihr habt, der wagen sieht doch gut aus :]
    Halt ein richtiger "wolf im schafspelz"

    Vid gefällt mir.
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    läuft nicht bei mir ;(

    lads mal irgendwo zum download rauf...

    Mfg
     
  15. #14 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Video ist schön geschnitten.
    Seitenverhältnis ist falsch. :D
     
  17. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Der hat richtig fofo. Klasse!

    Aber sag mal, kann man denn soviel Leistung in einem soo kleinen Wagen überhaupt beherschen? Kauf dir doch lieber ein vernünftiges Auto. ;) :D 8)

    Nachtrag: jetzt versteh ich, warum du "Brösels Sohn" bist. Hast ja echt Ähnlichkeit mit dem.
     
  18. #17 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    klar mit geringem ladedruck geht alles :D. nö im ernst man muß in den ersten beiden gängen den ladedruck begrenzen sonst kann man nicht vernünftig fahren zumindest nicht über 3000rpm. ab dem dritten gang ist das relativ unkritisch da kann man schon den vollen ladedruck fahren wenn man die gänge nicht ausdreht (was ich nie tue) - im vierten und fünften hat man dann gar keine traktionsprobleme mehr (wenns nicht gerade nass ist und man tritt wie blöde)

    vernünftiges auto kaufen werde ich mir sicherlich irgendwann. das ist defintiv die letze klapperkiste (ja ich find den p8 geil und ich will im moment nicht anderes aber es ist eine klapperkiste) die ich als altagsauto fahren werde. Ich kann mir gut vorstellen in ein paar jahren nen avensis oder sowas zu fahren - evtl. ne t22 oder so.

    Ich seh es aber so:
    Autotechnisch will ich folgendes durchmachen:

    -nen kleinen leichten Wagen mit gutem Leistungsgewicht. Das habe ich mit meinem Starlet Turbo auf jeden fall. Es reicht um M3s zu ärgern, ich kann einige 911er bis 150km/h ärgern - was will ich mehr. Außerdem ist das auto gerade noch so für mich finanzierbar. Dazu kommt: Mein Rücken macht es noch mit, dass ich durch ein straffes Fahrwerk über die Straßen hoppel , ich passe noch in nen Sportsitz rein, ich kann mich totfahren ohne das ich Frau und Kinder hinterlasse - klingt hart aber ne Familie wäre für mich ein Grund so ein Auto nicht mehr zu fahren. Von daher wenn so ein Auto dann jetzt - und das mach ich und es ist schweinegeil :D

    -ne Kiste mit riesigem Hubraum wo der boden wackelt wenn man aufs gas tritt. Das ganze dann mit primitvster Vergasertechnik. Das kann ich vergessen ich hab das Geld nicht und ich glaub in ein paar jahren gehts von den spritkosten eh nicht mehr -> we will see

    -einen geländewagen um im matsch zu wühlen. Das ist was was ich auch in 20 Jahren sogar mit Famile und Kindern noch kann ->eilt also nicht

    Jeder soll machen was er meint - ich kann jeden verstehen der sagt mit so einer Kiste würde ich nicht fahren wollen
     
  19. #18 carina e 2.0, 05.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Also die Beschleunigung in real muss ja richtig abnormal sein.
    Da könnte man denken dass die Nadel abgefallen ist so schnell geht das.

    Allerdings kommt das auf den Aufnahmen von Außen überhaupt nicht rüber. ?(
    Komisch.

    Naja ich find den extrem geil, und wenn du jetzt noch die scheiben tönen lässt dann passt das schon. 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Dass ich zumindest teilweise Spass gemacht habe, ist glaube ich nicht durchgekommen.

    Unter Sicherheitsaspekten ist der P8 nicht doll, egal ob mit oder ohne Turbo.

    Der Umbau an sich ist aber klasse. Hätte ich sicher auch ne Menge Spass mit.

    Der nächste Wagen sollte nicht unbedingt grösser sein müssen, ....
     
  22. #20 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    zu bedenken ist da wie schon uim anderen thread auch immer die abweichung vom tacho - p8 tachos gehen vor das ist fakt und auch gar nichtmal so wenig.

    trotzdem drückt die kiste schon gewaltig das steht ausser frage. die aufnahmen aussen hab ich eher so gemacht das ich versucht habe den auspuffsound wiederzugeben da gings nicht um extrem geschwindigekeiten sodnern das man den auspuff in verschiedenen zuständen hört. Demnächst bin ich sicher mal in Hamburg kannst gerne mal ne runde mitdrehen

    @Key
    doch habe ich schon begriffen aber hab die chance genutzt das bischen aufzuklären ähnliche reaktionen kommen ja öfter mal
     
Thema:

Video Starlet Turbo

Die Seite wird geladen...

Video Starlet Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...