Video+Musik+You Tube...

Diskutiere Video+Musik+You Tube... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ...was muss ich beachten? Wo finde ich Musik die mir keinen Ärger bereitet? Auf der Platte habe ich das einfach nach meinem Geschmack mit Musik...

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ...was muss ich beachten?
    Wo finde ich Musik die mir keinen Ärger bereitet?
    Auf der Platte habe ich das einfach nach meinem Geschmack mit Musik unterlegt, aber da ich das Video hochladen will und keinen Bock auf irgendwelchen Ärger habe bin ich da ratlos.

    Woher weiß ich ob ich diesen Musikschnipsel nehmen kann?
    Und wenn nicht, welche Musik macht keinen Ärger?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 06.02.2014
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    hallo

    es gibt da so seiten wie incompetech. die bieten da gemafreie musik an.

    bei namennennung im abspann oder erwähnung des künstlers, sogar kommerziell nutzbar.

    wichtig wäre, ob du deine videos monetarisieren willst. dann musste aufpassen.

    -
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Nee, einfach ein freies Video was keinen weiteren Hintergrund hat.
    Und den Link kann ich dann an Kumpels verschicken wenns mal passt. Also nix kommerzielles wenn du das meinst.

    Mal noch eine blöde Frage: Werbemusik also die die ständig im TV flimmert darf auch nicht einfach so genommen werden, oder?
     
  5. #4 Angel, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    also wenn ich das soweit richtig verstanden hab greift die GEMA ja nur wenn du quasi im öffentlichen Bereich gegen ihre regeln verstößt.
    also geht das ganze auch über YouTube ganz einfach .
    1. account erstellen,einrichten
    2. das Video upen und als privat markieren
    3. fertig
    solange du den link dann nur an freunde vergibst und ihn nirgends veröffentlichst passiert da nix.
    der link ist nicht über YouTube zu finden.
     
  6. #5 Mictian, 06.02.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Du musst auch nciht die Gema abführen sondern YouTube also das schlimmste was dir passieren kann ist das dein Video keiner sehen kann!
     
Thema:

Video+Musik+You Tube...

Die Seite wird geladen...

Video+Musik+You Tube... - Ähnliche Themen

  1. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

    Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]
  2. Toyota Avensis T22 - Video - "Carporn" ;) !

    Toyota Avensis T22 - Video - "Carporn" ;) !: Hey Leute :) , heute kommt etwas besonderes eingeflogen :) ! Ich habe mit einem sehr guten Freund ein kleines Video-Projekt gemacht und meinen...
  3. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...