Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS

Diskutiere Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Vielleicht kennen manche dieses Video vom Tracktest der Celica T23 TS bei Motorvision ja noch nicht. Daher hab ich das Video mal hochgeladen....

  1. #1 2Xtreme, 16.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Na da schau ich mir doch lieber das kleine Viedo an, wo ich mit dem MR2 auf dem Kurs unterwegs bin. Nicht so toll und ich fahr auch nicht so spektakulär, aber egal... ;)
     
  4. #3 2Xtreme, 16.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wegen "Copyright Verletzung" wurde der Link im Celica T23 Forum wieder entfernt. Wenn das hier auch so eng gesehen wird, dann muss er hier wohl leider auch raus. :(
     
  5. #4 ArgonautGR, 16.11.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Sehr nice, ich mag die Motorvision Testberichte :)
     
  6. #5 2Xtreme, 16.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Es hab auch mal mit dem W3 einen Tracktest bei Motorvision, nur leider finde ich das Video davon nirgendwo. :(
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch mal interessieren :]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Als Frontkratzer und wegen Gewicht und Trägheit wird die Celica da wohl nicht besonders gut abschneiden können :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 2Xtreme, 17.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Was ich nun weiß, ist, dass der W3 auf der Tracktestliste mit einer Zeit von 20,45 Sekunden auf Platz 51 liegt/lag. Somit war er genau 0,2 Sekunden schneller als die Celica TS und 0,92 Sekunden schneller als der Corolla TS. :D ;)

    Hier noch ein kleiner Bericht von Motorvision zum W3: http://www.motorvision.de/motorvisi...ikes/Auto/Testberichte/Archiv/Toyota-MR2.html

    Wegen dem Video werde ich mich mal auf die Suche machen.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Platz 51... Das ist nicht wirklich gut, aber auch kein Wunder bei den Bedingungen, die die Celica bietet...
     
Thema:

Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS

Die Seite wird geladen...

Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...