Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 16.11.2006.

  1. #1 2Xtreme, 16.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Na da schau ich mir doch lieber das kleine Viedo an, wo ich mit dem MR2 auf dem Kurs unterwegs bin. Nicht so toll und ich fahr auch nicht so spektakulär, aber egal... ;)
     
  4. #3 2Xtreme, 16.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wegen "Copyright Verletzung" wurde der Link im Celica T23 Forum wieder entfernt. Wenn das hier auch so eng gesehen wird, dann muss er hier wohl leider auch raus. :(
     
  5. #4 ArgonautGR, 16.11.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Sehr nice, ich mag die Motorvision Testberichte :)
     
  6. #5 2Xtreme, 16.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Es hab auch mal mit dem W3 einen Tracktest bei Motorvision, nur leider finde ich das Video davon nirgendwo. :(
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch mal interessieren :]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Als Frontkratzer und wegen Gewicht und Trägheit wird die Celica da wohl nicht besonders gut abschneiden können :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 2Xtreme, 17.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Was ich nun weiß, ist, dass der W3 auf der Tracktestliste mit einer Zeit von 20,45 Sekunden auf Platz 51 liegt/lag. Somit war er genau 0,2 Sekunden schneller als die Celica TS und 0,92 Sekunden schneller als der Corolla TS. :D ;)

    Hier noch ein kleiner Bericht von Motorvision zum W3: http://www.motorvision.de/motorvisi...ikes/Auto/Testberichte/Archiv/Toyota-MR2.html

    Wegen dem Video werde ich mich mal auf die Suche machen.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Platz 51... Das ist nicht wirklich gut, aber auch kein Wunder bei den Bedingungen, die die Celica bietet...
     
Thema:

Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS

Die Seite wird geladen...

Video: Motorvision - Tracktest - Toyota Celica TS - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...