Video CUP-Yaris "um" den Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von pinki78, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pinki78, 17.04.2006
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

für die letzten Zweifler unter uns, die meinen Sandra alias BlackYaris kann nicht Autofahren ... sei dieses Video wärmstens an Herz gelegt

EDIT: LESEN, da steht, wer "zweifel" hat ... wer keine hat soll sich einfach nur das Video angucken ... und gut ist ... achso Kritik bedeutet nicht nur meckern ... sondern auch selber besser sein :P

nicht das ich Angst in dem Auto hatte, aber dafür das wir nicht "auf" dem Ring waren, sondern daneben ... RESPEKT , LOB , und EHRFURCHT (EDIT: Jungs und Mädels, der Yaris ist kein V8 :D )

so nun das Video

Dein Download-Link: http://rapidshare.de/files/18191961/blackyaris.wmv.html

18 MB

Edit am 17.04.2006 um 18.20 Uhr:

So damit der Weltfrieden aufrecht bleibt, möchte ich mein Eingangstopic in folgenden Wortlaut ändern …

In dem folgendem Video seht ihr den CUP-Yaris, wie er in den Straßen rund um den N-Ring gefahren wird, das Video ist stark geschnitten und es soll einen kleine Eindruck vermitteln, wie sich das Ding fährt … ich habe seit dem Tag echt Respekt vor dem kleinen Ding …
    Und auch ein Lob an Sandra , ich hab mich relativ sicher gefühlt … trotz dem Gefängnis :D
    Sollte ja auch keine Fahrt bis ans Limit sein , sondern nur ein kleiner Ausflug !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 17.04.2006
    toyotim

toyotim Mitglied

mhh.. ging doch nur grade aus und die schaltzeiten.... naja..

aber schöner sound.. wenn da auch noch leistung wär :)

grüße;toyotim

4. #3 Authrion, 17.04.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...is jetzt nicht persöhnlich gemeint oder so...

aber besonders schnell is das ding ja nicht... :rolleyes:
    ...und die schaltzeiten sind etwa eine sec zu langsam.. :rolleyes: :rolleyes:

...außer krachmachen und fies aussehen is da nix...ehrlich gesagt!

...aber zum auffallen optimal ;)

greetz

5. #4 Torsten-T25, 17.04.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

und was hat das jetzt bitte mit autofahren zu tun?! geradeaus kann jeder schnell fahren ... nix gegen die fahrerin, aber das kann jeder!

6. #5 ViperMinD, 17.04.2006
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Naja, RESPEKT sowieso jedem Menschen auf der Erde aber LOB und EHRFURCHT :rolleyes:

Hab nach der Ansage überm downloadlink irgendwie was anderes erwartet.

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Das ist doch da, wo man nur 80km/h fahren darf, right? :rolleyes:

8. Key

Key Lebende Foren Legende

Katzen gehen da besser in Deckung...

Wieso hört und sieht man eigentlich nix mehr von dem Celica?

9. #8 Slowrider, 17.04.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    na super :O
    jedes mal die kupplung derb bschleiffen lassen, sogar währendem gangwechel beim fahren :rolleyes:
    und dann erzählen man hat ne corvette verbraten.........

10. A J

A J Ur Arsch

1. der Celica :]

2. willste wieder stänkern ?

3. auch wenn Du sie nicht leiden kannst (keine Ahnung, warum mir sowas in den Sinn kommt :D ), könntest Du hier im Forum versuchen mal Beiträge von und über BY zu ignorieren :] .

MFG

AJ

PS: aber vielleicht zeigt mir Deine nächste Erklärung ja das ich falsch liege ;)

11. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Ich find das Auto sehr geil. :]

ABER wenn man schon auf die stvo scheisst-in form von überhöhter geschwindigkeit- und ne kamera dabei hat dann verbläst man den Amischlitten auf der rechten spur und zieht nicht auf seinem um ihn dann von da zu verscheuchen.

Tolles Video sonst!

12. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Genau so macht man das.

13. #12 morscherie, 17.04.2006
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    kann mir einer erklären wie man das video da runter bekommt ??

14. #13 pinki78, 17.04.2006
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

ach herrlich wie zerissen die welt ist, habt ihr gedacht der Yaris mutiert zum Skyline und blässt mit 350 km/h durch die Eifel ? :rolleyes:

hab das Video aus Platzgründen zusammengeschnitten auf 3 minuten ( von ehemals 10 Minuten) und es sollte auch nur mal ein eindruck entstehen wie es so ist im CUP - Yais , der alles andere als langsam ist ... aber das können ja anscheinend einige Leute hier besser beurteilen als die jenigen die selber gefahren bzw. beigefahren sind ...

@ Dumper
    der Ami-schlitten hat wohl freiwillig Platz gemacht als er den Yaris "gehört" hat :D , der war so verdutzt über das Ding ...

@ die jenigen die sich über die Geschwindikeit aufregen ...

fasst euch an die eigene Nase ... und fragt euch mal was an dem WE da los war ... in dem Video ist eindeutig zu erkennen, dass keine gewagten Manöver gefahren wurden ... hab mich zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt ... und so schnell war so dann auch nicht unterwegs ... hab an dem Freitag selbst 1.4 er Corollas gesehen, die an bestimmten Stellen weitaus schneller unterwegs waren und da war es bei weitem nicht angebracht :D

15. #14 pinki78, 17.04.2006
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

auf den Link klicken, "free" auswählen und ca 30 sekunden warten ...

16. #15 Torsten-T25, 17.04.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

du solltest vllt. mal deinen eigenen anfangsfred lesen ...

17. Calgar

Calgar Senior Mitglied

:applaus

Damit hast du vollkommen Recht! Wer nicht drin war weiß nicht wie schnell der ist. Kommt auf dem Video vielleicht langsam rüber. Ist aber defenitiv nicht so.

Aber ist mal wieder super,

"öhm kann nix die Kiste...bla bla"

aber selbst auch nur eine 75Ps Schleuder fahren...

18. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Da isser ja wieder, der nervtötende Textmarker :rofl

genau das :rofl

Macht aber Lärm für 2 :( :D

Sach doch ma n paar Werte vom Cup-Yaris,... wat soll der denn bringen? Leistung, 0-100,... ?(

19. Hardy

Hardy Guest

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Tja...wer son Vid ins Forum stellt muß sich auch ernsthafter Kritik stellen!

Ich kann mich zum Beispiel noch n bissel an Black Yaris' Äußerungen zu unseren "Delmenhorster Rennen" erinnern. Denke den Satz kann ich nu so stehen lassen denn was ich damit sagen möchte ist wohl klar!!

Die Schaltzeiten und die schleifende Kupplung zeigen mir das da ein absoluter Laie am Werk ist...sorry,net persönlich nehmen. Das Vid entbehrt jede andere Feststellung!

Zur Leistung des Cup Yaris kann ich nix sagen,kann man schlecht erkennen auf dem Vid bzw. einschätzen,aber der wird wohl ganz gut gehen (wenig Gewicht,leichtes Motortuning).

Enttäuscht hat mich allerdings der Ort der "Raserei",mit nem "Rennauto" neben dem Ring ?(
    Hätte viel lieber ne Runde auf der Schleife gesehen und ne Zeit dazu gelesen...

Mfg gt16

22. A J

A J Ur Arsch

Wer hier noch keinen dummen Spruch gebracht hat, der werfe die erste Tastatur :D

Ciao

AJ

Thema:

Video CUP-Yaris "um" den Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Video CUP-Yaris "um" den Nürburgring - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.