Victor Lenkradnabe für Raidsportlenkrad im E9?

Diskutiere Victor Lenkradnabe für Raidsportlenkrad im E9? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi,<br />Kann ich eine Lenkradnabe von Victor Marke Verona nehmen, um da ein Raidsportlenkrad (Dino 13) raufzustecken. Passen die versch. Marken...

  1. #1 Sven K., 09.01.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />Kann ich eine Lenkradnabe von Victor Marke Verona nehmen, um da ein Raidsportlenkrad (Dino 13) raufzustecken. Passen die versch. Marken zusammen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 09.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Naben der Firma JET haben einen doppelten Lochkreis!<br />Einen für Raid, einen für Momo und sind echt günstig(so um die 37 Euro)und die gibts für fast alle Toyotas!
     
  4. #3 -=swobi=-, 09.01.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sven!

    Also, ich würd sagen, passt nicht. Ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber ich glaub Raid hat 6 Schrauben zum befestigen des Lenkrades an der Nabe und Victor nur 5...

    Beispiel Raid:<br />[​IMG]<br />Quelle:Raid

    Beispiel Victor:<br />siehe hier

    mfg Sascha

    [ 09. Januar 2003: Beitrag editiert von: Sascha77 ]
     
  5. #4 -=swobi=-, 09.01.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @martin@st165: wo ist denn der 2. Beitrag hin? ;)

    Übrigens sind die originalen Raid-Naben auch nicht so teuer. Meine hat damals (vor ungefähr 3 Jahren) so ca. 80 DM gekostet. San also etwas mehr als 40 Euros.

    mfg Sascha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Victor Lenkradnabe für Raidsportlenkrad im E9?

Die Seite wird geladen...

Victor Lenkradnabe für Raidsportlenkrad im E9? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...