Victor Lenkrad in E10?

Diskutiere Victor Lenkrad in E10? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich hab daheim nen Victor Sportlenkrad mit 325 mm liegen und würde es gern einbauen. In der ABE steht aber der E10 nicht drin! Und beim...

  1. #1 Torsten16V, 14.05.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Hallo!

    Ich hab daheim nen Victor Sportlenkrad mit 325 mm liegen und würde es gern einbauen. In der ABE steht aber der E10 nicht drin! Und beim TÜV hat man mir gesagt ohne ABE keine Eintragung!

    Kann mir jemand da helfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Victor Lenkrad in E10?

Die Seite wird geladen...

Victor Lenkrad in E10? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...