Victor Lenkrad im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotobi, 13.03.2003.

  1. #1 toyotobi, 13.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wollte fragen, wo ich Infos über Victor Lenkräder herkriege. Wie klein darf das Lenkrad mit einer Victor Nabe maximal sein (340 ?? 360 ?? ). Wer eins hat bitte melden. Danke ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 14.03.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Hab ein 30er Momo, allerdings nicht eingetragen. Hab aber gestern trotzdem TÜV gekriegt :D
     
  4. #3 Blue Dragon, 15.03.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    habe in meinem e10 ein 32iger victor reingemacht ! nabe mit abe und toyota hupenknopf ! infos kannste dir beim autoteilehändler die victor teile haben holen ( z.b. ATU ) !! die sagen dir auch anhand von der abe wie groß bzw klein es sein kann bzw darf ! ?( :] :rolleyes: :P
    bis denn
     
  5. #4 zwergnase, 15.03.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt das ich beim E10 höchstens ein 34er Lenkrad einbauen kann..für alles was kleiner ist sollte es wohl für den e10 Keine ABE geben.(war bei ATU).hab mir trotzdem erst mal das Viktor-Lenkrad (32er, siehe Sig) gekauft..natürlich ohne ABE.aber jetzt versuch ich wieder zu verkaufen weil ich ja nur mit ner Einzelabnahme eingetragen kriege... ;(
     
  6. #5 Torsten16V, 17.03.2003
    Torsten16V

    Torsten16V Guest

    Hab nen 30er, aber noch nicht eingebaut. In der ABE steht er E10 nicht drin, aber ansonsten stehen hunderte andere Autos drin, auch Toyotas. Hoffe deshalb auf ne erfolgreiche Einzelabnahme.... ?(
     
  7. #6 driftmaster, 19.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    30er Viktor im E10 kein problem.... bei mir zumindest nich ;)
    Einzelabnahme sei dank... und das ohne fahrtest sogar :D

    MFG René
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toyotobi, 19.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Was muss amn für dei Einzelabnahme rechnen (kohlemäßig) ???
     
  10. #8 driftmaster, 20.03.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mich hatte die komplette einzelabnahme von 7.5X16 ABT felgen und dem 30er Viktor 316 DM gekostet.....

    Also denk ich mal, 75-80 € werdens dir dafür schon abknöpfen werden!

    MFG René
     
Thema:

Victor Lenkrad im E10

Die Seite wird geladen...

Victor Lenkrad im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...