VICTOR im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotobi, 28.06.2003.

  1. #1 toyotobi, 28.06.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen wer ein Victor Lenkrad draufhat und wie klein es sein darf mit Nichtserienbereifung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 28.06.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    kleinstes Viktor : 34er durchmesser
    kleinstes Raid : 36er durchmesser
    kleinstes momo : 34er durchmesser
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kleinstes Supersport: 300mm/320mm
     
  5. strizi

    strizi Guest

    @toyotatobi frag doch mla toyotti der hat eins drin in seinem e10 :]
     
  6. coffee

    coffee Guest

    hatte in meinem vorgänger e10 si auch ein 34 victor , hab mich da aber nie um abe oder tüv gekümmert :D

    naja , nu issa wech............
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Was ich weis (darf) kann man auch die Lenkradnabe vom E9 nehmen!! Dann kann man auch ein 32er Raid oder Momo einbauen!!! Bei Victor weis ich nicht!!

    mfg E10
     
  8. #7 crypto612, 01.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    die Naben sind die selben !! haben die selbe nummer nur hast du keine zulassung für den e10 !! eben nur für den e9 drum musst du einzelabnahme machen mit fahrtest !! einbauen kannst du alles nur Tüv sagt nein oder ja wennst glück hast übrigens der MR2 hat die selbe nabe wie die rollas !!

    gruss
     
  9. #8 driftmaster, 02.07.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hö? 34er Viktor das kleinste??
    Wo kommt dann mein 30er her was ich im E10 hab?!?!?
    Das defintiv ein victor, mal bilder machen wenn meine digicam wieder da is....

    MFG René
     
  10. #9 *Black Devil*, 03.07.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. Ich hatte auch ein 32er Victor in meinem E10.
     
  11. #10 crypto612, 03.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ein 32 raid im e10 :rolleyes: :rolleyes: man habts ihr auch nen ABE oder habt ihr da einzelabnahme drauf? von mir aus könnte ihr auch ein 28er reinbauen auf die nabe passt alles !!! doch der Tüv wird dir ein ohr abreisen

    gruss
     
  12. #11 driftmaster, 05.07.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Keine ABE! Einzelabnahme....
    Müssen uns wohl doch mal treffen dast es auch glaubst oder wie? :)

    MFG René
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hat der E9 die gleiche Nabe wie der E10? Also kann ich die vom E9 auch im E10 verwenden?
     
  14. #13 crypto612, 05.07.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    @driftmaster ich weiß ja bescheid wegen der einzelabnahme aber die leutz meinen ja, dass ding passt nicht auf die nabe :rolleyes:
     
  15. #14 X-TREME, 08.07.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein 28 drin. Tüv ?( Was ist überhaupt ein Tüv ?( :D Im Saarland habe ich mir sagen lassen bekämme mann es eingetragen.
     
  16. #15 ToYoTTi, 09.07.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    wenn da oben schon von mir gesprochen wird :]
    meins ist ein 32er (sogar etwas weniger- 31,4 um genau zu sein :D )
    ohne einzelgenehmigung
    ging bei mir ganz normal
    normal hätte er die lenkkräfte überprüfen müssen aber das ding war kaputt ;) - die lenkräder halten das aber locker aus drum gings auch so
    ohne probs eingetragen
    foto siehe unten in der sig
     
  17. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab mal ne blöde frage wie funzt des eigentlich mit dem lenkrad wechsel im e10 brauch man da auch ne andere nabe oder kann man das lenkrad auf die originale montieren? oder kommt das auf das jeweilige lenkrad an? hab sowas noch nie gemacht :(
    mfg daniel
     
  18. #17 *Black Devil*, 17.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Brauchst auf alle Fälle eine Nabe für ein Sportlenkrad. Weil an der Nabe wird das Lenkrad befestigt. Anders geht es nicht.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn jede nabe montieren oder oder nur eine für corolla e10 gibs da auch unterschiede?hab da absoltut keine ahnung von. wo kann man sowas denn bekommen?
     
  21. #19 *Black Devil*, 20.02.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Frag am besten mal bei ATU nach. De haben die Victor und die Naben
     
Thema:

VICTOR im E10

Die Seite wird geladen...

VICTOR im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...