Vice Guide to North Korea

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Abactus, 25.02.2011.

1. #1 Abactus, 25.02.2011
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Alter Falter, 'ne asiatische Sowjetunion - immer eine Reise wert :D

:tup für den Link!!! Man bekommt ja doch selten Einblick in dieses Fleckchen Erde. :] surreal trifft's da ganz gut.

4. #3 Lukas715, 28.02.2011
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Pervers! Absolut krank!

Stellt euch vor, man würde den Nordkoreanern zeigen, dass es Länder gibt, in denen man alles kaufen kann, was man will (vorausgesetzt, die Kasse stimmt :D ) und in denen man überall seine Meinung sagen darf, ohne erschossen zu werden!

Mich würden die Teile Nordkoreas interessieren, die nicht Teil der offiziellen Propaganda-Vorführung sind...

L

Thema:

Vice Guide to North Korea

Die Seite wird geladen...

Vice Guide to North Korea - Ähnliche Themen

1. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  2. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  3. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  4. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...
  5. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...