Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005

Diskutiere Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Dad hat mit seiner Celica T23 TS ein Problem. und zwar sobald der motor bei etwa 3200 umdrehungen ist, kommt auf der Beifahrerseite...

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

mein Dad hat mit seiner Celica T23 TS ein Problem. und zwar sobald der motor bei etwa 3200 umdrehungen ist, kommt auf der Beifahrerseite aus richtung handschuhfach / Motorraum ein dröhnen. Erhöht man die Drehzahl gehts weg(ab welcher drehzahl es genau weg ist muss ich noch erfragen), aber jedesmal sobald die 3200 umdrehungen erreicht sind vibrierts wieder- egal welcher gang. Toyota findet nix, und wir haben auch schon die Plastikverkleidungen und den Motorhaubenstab fixiert- ohne erfolg. Teile im Handschuhfach erzeugen auch nicht die vibrationen. Wer kennt sowas ? und wer kann uns sagen, wie mans beheben kann. das nervt doch schon sehr.

wäre euch sehr dankbar für jeden hinweis :)

mfg,

willi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Fahrzeug:
    keiner ne idee?

4. #3 SchiffiG6R, 06.10.2006
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Bieg mal vorsichtig an den Klimaleitungen im Hanschuhfachkasten.Die kommen zu nahe aneinander.Dazu muß nur der Pollenfilter raus.
    Hatte das mal vor Ewigkeiten bei nem Kundenwagen.

Gruß

Alex

5. Willi

Fahrzeug:
    Ja klasse. werde das morgen mal probieren. Handschuhfach auch besser ausbauen?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)