Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Willi, 04.10.2006.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

    mein Dad hat mit seiner Celica T23 TS ein Problem. und zwar sobald der motor bei etwa 3200 umdrehungen ist, kommt auf der Beifahrerseite aus richtung handschuhfach / Motorraum ein dröhnen. Erhöht man die Drehzahl gehts weg(ab welcher drehzahl es genau weg ist muss ich noch erfragen), aber jedesmal sobald die 3200 umdrehungen erreicht sind vibrierts wieder- egal welcher gang. Toyota findet nix, und wir haben auch schon die Plastikverkleidungen und den Motorhaubenstab fixiert- ohne erfolg. Teile im Handschuhfach erzeugen auch nicht die vibrationen. Wer kennt sowas ? und wer kann uns sagen, wie mans beheben kann. das nervt doch schon sehr.


    wäre euch sehr dankbar für jeden hinweis :)

    mfg,

    willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    keiner ne idee?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 06.10.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bieg mal vorsichtig an den Klimaleitungen im Hanschuhfachkasten.Die kommen zu nahe aneinander.Dazu muß nur der Pollenfilter raus.
    Hatte das mal vor Ewigkeiten bei nem Kundenwagen.

    Gruß

    Alex
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja klasse. werde das morgen mal probieren. Handschuhfach auch besser ausbauen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Vibriren / Dröhnen Celica T23 TS BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...